• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
AW: Emergency Room

Endlich mal was positives von dem sender dessen Namen nicht genannt werden darf!:rofl:
Nein, im Ernst.. ich find es toll das sie mal ausnahmsweise was sinvolles tun, wenn es auch erstmal nur die ersten 12 Folgen sind.. ich hoffe doch, dass die uns nicht wieder Jahre auf den Rest warten lassen!
 
Werbung:
AW: Emergency Room

Korrektur: Ich hab mich gestern anscheinend so von der Nachricht hinreißen lassen, dass ich sogar ein nicht existentes genaues Datum gefunden habe ^^. Also Pro7 wird die 13. ab März 07 ausstrahlen.. wann genau, ist noch nicht bekannt. Sorry, für die falsche Info ;).
 
AW: Emergency Room

*hust* Ich brauche eine Anmeldung, um in dieses Forum zu kommen und ich habe im Moment ehrlich gesagt keine Lust mich nur wegen einer Quellenangabe anzumelden ;).
Aber wenn jemand aus diesem Forum diese Nachricht geposted hat, nehm ich an, dass dieser jemand diese Info auch irgendwo her haben muss. Also, es wäre super, wenn du dann diesen Link auftreiben könntest ;).
 
AW: Emergency Room

Ich finde Luka und Abby sind das süßeste Pärchen der ganzen Serie. Ich hoffe, die beiden werden glücklich miteinander und dem Baby.
 
AW: Emergency Room

Ich hab suuuuuuper Nachrichten für alle ER Fans, die schon seit Ewigkeiten auf die 13. Staffel warten.
Auf eine Anfrage per Mail, wann denn die 13. Staffel nun ausgestrahlt wird, hat Pro7 geantwortet, sie vorraussichtlich
ab Mittwoch, 4. April 2007, ab 21:15h auszustrahlen.
Ich freu mich schon, dann kann ich mich wieder so herrlich über die Synchronisation aufregen :D.
 
Werbung:
AW: Emergency Room

4. April, das ist ja schon sehr bald! *freu* Nun ja, könnte sich ja noch ändern... Pro7 is' ja bei sowas nicht sehr beständig, oder sie schieben das in die Nacht wenn die Quoten nicht stimmen... :schmoll:
 
Zurück
Oben