• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eltern-Schlechte Angewohnheiten

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Vielleicht gabs das Thema schon mal aber das ist mir egal

Wollte mal gerne wissen was euch an euren Eltern so richtig stört.
Ich meine solche kleinen Sachen wie andauernd in der Nase bohren oder beim Essen tierisch laut kauen und dabei auf eine Stelle starren.Das tut mein Vater nämlich andauernd und es regt mich tierisch auf.
 
Werbung:
Hm...meine Eltern haben nur etwas, dass mich stört. Sie erwarten immer gute Noten von mir. Und wenn ich etwas schlechter bin, meckern sie mich etwas an.
Sonst komm ich mit ihnen aus:).
 
@Triinu:

Bei mir ist das ähnlich. Ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester, die in der Schule einbisschen besser ist als ich (liegt am lernen ;) ). Und wenn sie dann immer mit so wahnsinns Noten nach Hause komme stehe ich immer blöd da und muss mir Vorträge über's mehr lernen und bessere Lernmethoden anhören. Aber sonst verstehe ich mich mit meinen Eltern auch ziemlich gut!
 
bei mir is das mit den Noten eigentlich auch so, naja, eher mit meiner Mutter... :D
Sonst vertrag ich mich mit meinen Eltern super! :)

mfg Niki
 
Meine Eltern... joar wo fang ich an XD
Die haben viele Macken.
Aber das was mich bei meiner Ma am meisten stört: Die läuft mir den ganzen tag mit 2 Flaschen Wasser hinterher die ich trinken soll >.< ich weiß es gut gemeint aber es NERVT einfach nur tierisch -.-
Und mein Dad, yo da is irgendwie alles schief bei dem *denk* aber am meisten ätzt das der nie was für mich macht so allgemein gesehn, nur wenn ich grad mal sehr gut in der Schule bin nach dem Motto: "Ich hab ne Tochter wenn sie gut in der Schule is, dann helf ich ihr auch bei zb- PC Sachen" -.- Das is ne ätzende Angewöhnheit von dem wobei der das unbewusst macht hab ich das Gefühl
 
An meinem Daddy hat mich am meisten seine Raucherei genervt! Und seine Aldi-manie - es wurde von Feb. 2000 bis Nov.2001 nur noch bei aldi eingekauft! (also lebensmittel und so!)

Bei meiner Mom nervt mich, dass sie manchmal den totalen Gluckenkomplex fährt, und dass sie raucht.
 
Mein Vater meint immer er habe mehr echte er darf ins Wohnzimmer kommen und das Fernsehprogramm einfach so ändern ohne zu fragen meine Ma und ich dürfen das nicht. redet er wärend ich fern schau ist das okay ich darf nicht mal ein Wort sagen sonst werd ich wüst angeguckt. genauso ist das mit dem Essen es darf etwas geben was ich nicht mag aber nix was er nicht mag. Sonst komm ich super mit ihm aus.
Bei meiner Mutter stört mich etwas nicht schlimmes aber mich stört es halt, wenn sie isst dann macht sie das immer so edel und eitel. Da sieht man wieder mal was die leute alles stören kann.
 
Mich nervt an meine Papa, das er so schnell sauer wird, bei jeder kleinigkeit und wenn am Computer irgendetwas nicht stimmt bin immer ich schuld. Sonst stört mich eigentlich nichts...

glg Lary
 
@Lary ja das kenne ich. Egal was passiert es ist immer jeder schuld auser er selber meistens bin das ich. Sitz er am PC geht mal was nicht, dann bin natürlich ich schuld. Letztends hat sich rausgestellt das er was verstellt dann dann aht er die Schuld auf den blöden PC geschoben und er wird immer gleich sauer egal was passiert.
 
ahh gutes thema:
Bei meinem vater nervt mich tierisch, dass er immer an seinem mbart räuselt...IMMER beim tv gucken... beim reden...beim erklären...beim lesen...einfach IMMER!!
und meine mutter ist so schlimm..ich darf noch net ma 10 min später nach hause kommen oder so *nerv* Naja is ja auch egal...ich mein, sind ja nur die eltern ^^
LG Siria
 
Also wegen den Noten ist es bei mir nicht so schlimm, die sagen dann einfach: Das kann mal passieren.
Aber ich bin die jüngste von vier Kindern und meine Eltern sind schon ein bisschen verbittert geworden. Sie schimpfen öfter und werden schneller gereizt, als bei meinen Geschwistern, aber ich kann damit leben.

Ich will noch was sagen: Bussi @ meine Eltern!!!!!

Glg Barbara
 
Mich nervt auch einiges an meinen eltern:
Meine Mutter nervt mich ständig damit, ich solle mehr Sport machen, mehr raus gehen, mehr Freunde treffen und nicht immer nur Pc spielen und fernsehen. Außerdem mag ich nicht an ihr, dass sie in letzter Zeit auch immer mehr bei Aldi einkauft. Wir sind zwar nicht millionenschwer, aber auch nicht so arm, dass wir jeden Cent 3 Mal umdrehen müssen und dann dieses Billig-Zeug bei Aldi kaufen müssen. Manches ist ja nicht schlecht, aber mit dem Großteil hab ich schlechte Erfahrungen gemacht!
Bei meinem Vater nervt mich sein leichte kontrollsucht. Wenn ich irgendwas machen muss, kontrolliert er sofor nach und schaut, ob irgendwas falsch ist. Manchmal kommt es mir so vor, als würde er die Fehler suchen ;)
Zum Thema Noten:
Meine sind eigentlich ziemlich gut, wenn sich mal wer darüber beklägt, dann bin das ich selber, wenn ich nicht mit meiner Note zufrieden bin :) !
 
ich meine, dass damit...das is voll schwer zu beschreiben... also manche spielen ja mit ihren haaren und er räuselt sich halt am bart..sagen wir... erdreht seinen bart immer so (denk jetzt aber net, dass er so einen langen bart hat^^)...weißt du wa sich damit mein?
LG siria
 
Werbung:
Früher hat mich meine Mutter immer damit genervt, dass ich nicht so viel vorm Computer sitzen soll, aber seit sie selber Leute hat, mit denen sie mailt und seit sie dem Geheimnis "Internet" ein bisschen näher gekommen ist, sagt sie nichts mehr ;) (Da sieht mans mal wieder ;) )
Ansonsten... gibts eigentlich kaum was.
 
Zurück
Oben