• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(@Lil: kannst du meinen Namen von Holly in Serafina umändern?)
::Verwundert sieht sie sich um und denkt dann ganz fest an ihre Freundinen und schon steht sie in Eles Wohnung::
Hey, wieso seid ihr einfach abgehauen?
 
Naja wir wollten das mla ausprobieren *sie grinst* ich wohne jetzt hier
 
Cool!
::sie grinst.::
Sagt mal, sollte ich vielleicht die anderen holen? Ich schätze mal, dass sie sich Sorgen machen...
 
Ja könnte sein, gehst du? mir wird immer schlecht wenn ich das machen! *Sie lächelt*
 
Klar!

::grinst sie und im selben Moment verschwindet sie. 1 Minute später ist sie mit den anderen wieder da::

Was machen wir jetzt?
 
Allem anschein nach sind wir ja jetzt sowas wie...

::sie zögert ein bisschen::

Magische wesen, oder?
 
Weiß ich selbst nicht, nur, dass ich mich... blinzeln kann...

::meint Sera und grinst::
 
mhm ich weiß nicht wenn ich an ein Tier denke dann werd ich eins

::meine Ele und blickt sich um::
 
(Wir sind in Eles Wohnung und überlegen gerade, was aus uns geworden ins... Reicht das fürs erste? :D Ach und schreib doch büdde bei den 4Elementen weiter!)
 
Tja will wer Pizza?

::meint Ele und steht auf und nimmt ihr handy zur hand wo sie gerade ein SMS erhält sie ließt es kurz durch und lächelt geht in die Küche schreibt zurück und ruft dann den Pizza Service::

Mädels was wollt ihr den drauf

::fragt sie und kommt wieder ins Wohnzimmer::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben