• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme echt angst, lasst uns unter dach gehen! *Sie steht langsam auf und geht unter ein dach*
 
Werbung:
::Holly wünscht sich nichts sehnlicher, wie jetzt zuhause zu sein, und plötzlich steht sie zuhause::
Shit, was war denn das jetzt??
::fragt sie sich selbst verwirrt::
 
Wow, was läuft, verdammt ich dreh durch! *Sie schaute sich verwirrt um als Holly plötzlich verschwunden ist. und dann steht sie plötzlich weiter weg, keine ahnung wo*
 
Gott! Wieso bin ich hier?? Ich will wieder zurück!
::sagt sie etwas verzweifelt und schon steht sie wieder neben El::
 
Ich will zurück, *PLötzlich taucht sie wieder bei den anderen auf* WAS WAR DAS???
 
*Als es plötzlich dunkel wir sagt niki* Da ist eine fackel, hat jemand feuer? *plötzlich schiesst ein feuerball aus ihrer hand* was war das?
 
Hei ich muss weg! Ich halte das nicht aus! *Sie rennt aufs meer zu und setzt sich, plötzlich sieht sie wieder etwas leuchtendes am himmel*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben