1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von *~Lilith~*, 25 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    *Siew lächelt und landet wieder am boden!* Ich finds toll!
     
  2. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    mhm

    ::sie seufzt etwas und nimmt noch eine Pizza:-.

    Ich finde echt wir sollten und informieren in der Stadt gibt es sicher jemanden der sich damit auskennt und wir sollten unsere Kräfte auch trainieren
     
  3. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Meinst du? Ist das nicht etwas zu... riskant??

    ::fragt Sera vorsichtig und blickt Ele an::
     
  4. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::ele schaut sie verwundert an::

    mhm

    ::sie wiegt den Kopf zur Seite:.

    wir müssen herausfinden wer sich damit beschäftigt dort den beobachten und sehen ober er sich auch im alltäglichen Leben mit magie beschäftigt und mit demjenigen Kontakt aufnehmen er oder sie wird uns sicher verstehen

    ::sie lächelt zuversichtlich::

    Ich schalge vor das wir das morgen amchen ihr könnte heute alle hier schlafen wenn ihr wollt und dürft
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Gute Idee...

    ::meint Sera und gähnt ein bisschen. Dann holt sie ihr Handy aus der Hosentasche und ruft ihre Eltern an.::

    Ok, alles klar!

    ::sagt sie dann grinsend zu Ele::
     
  6. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    *Sien liesst im buch während die anderen sich unterhalten* Schaut mal, hier steht das mal 5 Hexen auserwählt werden mit magischen kräften. Meint ihr das wir das sein könnten??
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Sera zieht die Augenbrauen hoch und geht zu Nicki::

    Meinst du wirklich??
     
  8. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Weiss nicht, aber wir sind 5 und wir haben magische kräfte und wieso ist das Buch eigentlich ausgerechnet heir? Jemand muss gewusst haben wer wir wirklich sind... nur wer?? *Sie schaut die anderen fragend an*
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Sera zuckt mit den Schultern und stellt sich auf Zehenspitzen vor das Regal::

    Vielleicht ist hier noch was nützliches...

    ::meint sie mit einem Seitenblick auf Nickis Buch::
     
  10. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    Ich weiss nciht, ich schau mal ob ich etwas über... *Sie schaut das Buch ertsaunt an* Schaut mal hier stehen welche fähigkeiten wir haben werden!
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Sera kommt wieder zurück zu Nicki::

    Echt? Les vor!
     
  12. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    OK "Eine der Hexen wird die Kräfte Illusion, Molekulare Manipulation und Pyrokinese. Sie wird ihre Kräfte sehr langsam erlernen. Die zweite besitzt die Fähigkeit zu fliegen, energiebälle zu schmeissen und zu schimmern..." das bin wohl ich! Jetzt weiss ich wie das heisst *sie liest weiter* Sie wird ihre Kräfte schnell erkennen und wird mit viel Mühe die kräfte auch sehr stärken können. Die dritte Hexe besitzt die Kräfte Feuerbälle,Telekinese und Gestaltsverwandlung. Eine Kraft wird sie schnell erkennen und sie auch schon behherschen, doch bei ihren verwandlungen fügt sie auch manchen personen die sie mag wunden zu..." *Sie schaut auf Ihre Brust die aufgehört hatte zu bluten und dann schaut sie auf Ele* "... Die vierte Hexe besitzt die Kräfte Blinzeln,molekulare anpassung, aerokinese, sie wird sie beherrschen aber 2 erst spät wirklich in den griff bekommen. Und die letz5te Hexe besitzt die Kräfte Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist. Da sie das Element Erde ist wir sie die erste Kraft schnell beherrschen."
    *Sie schaut die anderen an* Ich denke das sind wir!
     
  13. Dream

    Dream New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wolke 7
    (Spiele ich eigentlich noch mit?
    Weil Elena doch schon vergeben ist!)
     
  14. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.423
    Ort:
    CH
    (Ich denke schon das du noch mitspielst! an wen ist die rolle denn angeblich vergeben??)
     
  15. Dream

    Dream New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wolke 7
    (magiceye)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden