• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Leben - Traum oder Realität... Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
so, da ist kapitel 7!

Kapitel 7 – Morgengrauen

Wachgelegen bin ich. Da ist ein neues gefühl. Ich kann es nicht beschreiben. Da fällt mir der brief wieder ein. Ich nehme einen zettel vom tisch und schreibe eine antowrt...

hey,
wer bist du? Klaus? Matthias? Oder vielleicht doch markus? Ich weiß es nicht, aber ich werde es herausfinden. Und ich bin mir sicher, dass du einer von den drein bist... nun, dann wünsch ich dir viel glück, denn ich liebe nur einen... und wenn du es bist, gib dich zu erkennen. Du weißt nämlich genau, wen ich liebe!
yours, ki


ich falte das a4-blatt zwei mal zusammen und werfe es in die luft. ich hoffe, dass der schatten, den ich in der nacht gesehen habe, es auffängt. Doch nichts passiert. Der brief landet auf meinem bauch. Dort bleibt er auch liegen. Plötzlich spüre ich einen luftzug, obwohl ich fenster und türe geschlossen habe. der brief schwebt einen meter über mir. Ich merke, wie jemand den brief liest. Ich spüre das. Plötzlich höre ich schallendes lachen. hast du wirklich gedacht? ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich kann gar nicht mehr denken. Deswegen spreche ich auch nicht. Das lachen hört nicht auf. Nein. Es wird immer lauter. Ich wundere mich, dass meine mutter noch nicht nachschaut, was das hier für ein lärm ist, doch da merk ich, dass dieser jemand nur bei mir ist und sonst bei keinem.
Als das lachen endlich wieder aufhört, sagt mir die stimme etwas, doch ich kann es nicht verstehen.


freue mich auf zahlreiches feedback!
 
AAAAAAAAh! Das hab ich ja gerade erst bemerkt, das du auch was geschrieben hast!!!!!!
Ist voll gut, schreib doch bitte weiter! :zustimmen
 
Werbung:
da ich wenig zeit zum schreiben habe und auch nicht mehr so ideen habe, werde ich mir diese story schließen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben