• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Leben - Traum oder Realität... Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, der letzte teil, den ich schon hab, kommt jetzt...
danke, linda... :)

Kapitel 5 – Der Brief

Verwirrt liege ich im bett. Die letzte nacht hier. Endlich. Juhu. Wieder nach hause...
Vor mir liegt ein brief. Ein sehr interessanter, rätselhafter und verwirrender brief. Mehr fragen als antworten.

hallo, ki

ich weiß genau, wo du bist. und vor allem, wer du bist. ich kenne dich besser als jeder andere mensch, der dich kennt. Ich kenne niemanden so gut wie ich dich kenne. Seit deiner geburt kenne ich dich, immer war ein teil von mir bei dir. Nur bei dir. Du fragst dich jetzt bestimmt, wieso!? Nur leider kann ich dir diese frage nicht beantworten. Genauso wenig wie die frage, was ich denn nun wirklich für dich empfinde... kann ich dich schon nicht mehr sehen, weil ich dauernd bei dir bin? Vielleicht ja. Doch ich fühle es... liebe, kann ich es so nennen? oder ist es noch mehr... oder weniger? Ich kann es dir nicht sagen, obwohl ich will. Es tut mir leid. Alles. Doch ich gebe dich nicht auf.
Je länger ich an diesem briefe schreibe, desto sicherer bin ich mir... Und glaub mir, das ist sehr lange... wir sind füreinander bestimmt, voneinander abhängig...
Ich weiß ganz genau, was du jetzt brauchst. Antworten. Ich kann sie dir geben. Ich weiß, wo du heute warst. Ich war bei dir. Und mir haben sie die erinnerung daran nicht weggenommen.
Doch dafür, dass ich dir das alles gebe, möchte ich auch etwas bekommen... dich! Ich brauche dich... mehr als du vielleicht denkst.
In Liebe,
dein ständiger Begleiter.


wer? Wer bist du? Was willst du von mir? Was? Wieso von mir? Was, bitteschön, soll das?
ich horche tief in mich hinein, während mir diese fragen im kopf herumschwirren. Ich will antworten, doch ich bekomme keine. ich will es wissen... doch ich spüre nichts, ich höre nichts, ich sehe nichts... und ich weiß nichts.
Langsam entschwinde ich dem normalen leben... weg, ab in die welt der magischen träume.
 
Werbung:
Hey! du hast ja weitergeschrieben, süße! :D Mann deine geschichte gefällt mir ur-gut! :zustimmen
Nicht aufören :nein: die meistens lesens, schreiben aber nichts dazu! ;)
 
Schau mal, es kommt nicht auf feedbacks oder so an! Die meisten sind "stille" leser und geben nie Feedbacks! ;) Aber es ist ja DEINE geschichte! Es geht nicht darum, dass sie den ANDEREN gefällt! Sondern dass DU deine Freude am dchreiben hast, egal ob du feedback bekommst oder nicht! :D
 
ja klar! aber es ist nunmal so, dass die meisten entweder zu faul zum schreiben oder zum lesen sind! *gg* :D Keine angst! Ich musste mal wochenlang auf feedbacks warten! :zustimmen und dann kommen sie schon!
 
so, für alle wartenden (viel könnens ja nicht sein *gg*) der neue teil!

Kapitel 6 – gefährliche träume

Langsam stehe ich auf. Ich taste mich in der dunkelheit voran. Da spüre ich die türklinke. Vorsichtig drücke ich sie hinunter. Leise schließe ich die tür hinter mir. Ich gehe die stiege hinauf und ins bad. Ungewissheit. Traum? Realität? Ich weiß es nicht. Doch irgendwas ist anders als sonst. Ein „weißer schatten“ schwirrt umher und es kommt mir so vor wie als würde ich beobachtet werden. ich denke, dass man mir anmekrt, wie ich dem „schatten“ panisch nachschaue...
Da schrecke ich hoch. Also war es ein traum. Soll ich jetzt beruhigt sein oder nicht? Ich weiß es nicht. Ich kann etwas spüren... an meiner wange... der schatten? Ich habe keine ahnung von gar nichts. Die ungewissheit macht mich krank. Ich kann eine träne spüren. Ich halte es nicht mehr aus. Dauernd heule ich... ich heule mich in den schlaf...
Wieder stehe ich im badezimmer. Doch um mich herum drei burschen, die ich nur zu gut kenne... ich schaue von einem zum anderen... markus, mein grässlicher stiefbruder, sowie matthias und klaus. was soll das? Was wollen die von mir? tja, jetzt hast dus, liebe ki... was? Was habe ich? Meister? Bist du einer von denen? wer weiß... ich! Ich will es wissen! akzeptiere dich... hör auf! Hör auf! ich koche vor wut über meinen meister. Ich drehe mich im kreis, bereit, im boden zu versinken. Doch mein blick bleibt an einem der drei hängen. Seine braunen, aufgestellten haare, seine wunderschönen braunen augen und das lächeln... ich weiß, was er denkt. Ganz genau. Ich schaue weiter zu matthias. Auch bei ihm weiß ich, was er denkt und fühlt. Markus möchte ich nicht anschauen, ich habe angst davor, ihn zu sehen, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass alles nur ein traum ist. Ich habe angst vor ihm.
Und schon liege ich wieder in meinem bett. Wirklich? Ich weiß nicht... traum oder realität, egal, ich weiß es nicht... es liegt ja so nah beieinander. Mir ist das alles so egal, ich will es nur so schnell wie möglich beenden. Aus... schluss...
Es wechselt unglaublich schnell...badezimmer... bett... badezimmer... bett... ich halte es nicht mehr aus. Der wechsel kommt immer schneller... ich muss mich beruhigen, doch wie? WIE? Ich weiß nicht. Ich bin so erschöpft, weiß weder ein noch aus. Es wird nicht langsamer und nicht schneller... alles in meinem kopf dreht sich. wo ist oben? Wo ist unten? Links? Rechts? Wo bin ich? Wer bin ich? ein wunder, dass ich noch denken kann... ich habe jedoch keine ahnung... alles dreht sich... was passiert mit mir?
Schlagartig hört alles wieder auf. Ich stehe wieder im badezimmer. Nein, ich stehe nicht mehr, ich sinke zu boden. Zwei starke arme fangen mich auf. Ich schaue verängstigt hinauf in das gesicht, das auf mich herunterlächelt. Er ist es...WOW. ich sehe mich noch ein bisschen um... markus ist weg... Matthias auch!
Mein herz hüpft unglaublich glücklich herum. Ich kann es selbst nicht fassen. Mit ihm alleine. Ich sehe ihn an, er sieht besorgt aus... er macht sich sorgen um mich! Ich lehne mich gegen die badewanne... er beugt sich über mich... kommt mir immer näher... ich schließe meine augen. Und... ich wache auf! Verärgert schleudere ich den kopfpolster gegen den kasten. Ich lege mich auf den rücken und starre zur decke...
 
*freu* :jump2: GsD hast du weitergeschrieben! :D :D

huiui! spannend!!! Schreib schnell weiter! ;) Ich freu mich schon auf die kleine Gastrolle...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben