1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-Mail Freunde^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 27 April 2002.

1. Charmed-One

Charmed-One Guest

Weiß auch nicht gibts den hier welche?  :D

2. Ich nehme mal an: Ja! :D

PS: Schönes neues Bild! :eyes:

3. Charmed-One

Charmed-One Guest

Dan sollte man irgendwo ein Regelbuch einrichten. *g*
    Danke brauchte unbedingt mal nen neuen Style.  :p

4. Gefällt mir echt gut! :eyes:
    Stimmt! Irgendwo in einem Forum, wo alle Regeln zusammengebracht werden... aber nur die Wichtigsten!

5. Charmed-One

Charmed-One Guest

So jetzt fällt mir nix mehr ein drum lass ichs sein. Oh schau ein Reim ach wie fein.  :D

6. Müde sind wir beide noch nicht, drum schenke uns noch etwas Licht! Der Sternenhimmel lacht, drum wünsch ich dir eine gute Nacht! :lol:

7. Charmed-One

Charmed-One Guest

Ach wie süß, auch dir liebe Grüß und ich wünsch dir das diese Nacht ein Engel über deinem Bette wacht.  :p

8. Süüssssss! Danke schön! :D

PS: Dein Messenger ist voll... das passt jetzt grad hier rein

9. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

ihr schindet aber voll ^^ Das gehört gar net zum Thema  :satisfied: Und außerdem Charmed-One warum schläfst du net????? XD

10. Also ich schrieb meine E-Mail adresse lie´ber per Pm.
    Nichts gegen euch alle aber ich gebe sie lieber denen von den ich auch will das sie mir schreiben.
    @PhoebeHalliwellTurner u. Charmed-One:Tolle Reime!Und ich finde auch es müsste ein Regeln Verzeichnis oder sowas geben.

11. Guest

Guest Guest

@Michelle: Da du ja meine e-mail Adresse hast, könntest du mir ja aml wieder schreiben oder? Nein nein, ich dräng dich nicht. *g*
    @PHT und Charmed-One: Auch wenn eure Gespräche nicht hierher passen, ich finde sie lustig! *g* Ach ja, ihr habt übrigens gegen 2 Regeln verstossen: Spammen, und zu viele unsinnige Beiträge. *g* Aber das ist ja auch egal. *g*

12. Charmed-One

Charmed-One Guest

@Troxa. Seh ich genauso. Eigentlich auch egal.
    @Yuki Sorry das wir dein Thema so verunstalltet haben. Wieso Schlafen? Das hier ist doch viel witziger.  :D

13. @Troxa: Eben! :D

@Yuki: Ja, dass tut mir auch leid... :eyes:

@Charmed-One: Seh ich auch so! :p

14. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

@Charmed-One Na wenn du meinst  :no:

@PHT XD glaube ich dir  :D

15. Charmed-One

Charmed-One Guest

Was denn? bist du entäuscht das ich nicht um 8 in die Heia geh? *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden