• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Och süß...die schreiben alle nur einen satz! :p

Mit meinem Beitrag tue ich kund, dass ich mit einem lächeln auf dem gesicht und mit voller freude und dankbarkeit Icheb gegenüber mich hier zu beteiligen versuche! :D

na wie war ich? :D

lg und viel glück allen anderen beiteiligten,
dunadan
 
Werbung:
Also, gmail-Invites haette meine Tochter auch abzugeben :) Und ich habe durch sie auch schon einige ;) Schreibt mir einfach eine PM :)

Fran
 
Ich habe anstelle der 8 Einladungen insgesamt 10 verlost. Und hier sind die Gewinner:

*Kitty*
Light_and_Love
|Lulu|
Maarja
Nea
*~Piper~*
PiperHalliwellWyatt
Purgatory
~Sydney~
*vanillewölkchen*

Herzlichen Glückwünsch!
Natürlich verlängert sich dank dieser Verspätung auch die Meldefrist. Bitte meldet euch nun bis zum 8.1. bei mir via PM mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse. Viel Spaß!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben