• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

E-Mail Freunde^^

Werbung:
Hey...

würde mir auch Spaß machen, mich mit Leuten hier aus dem Forum auszutauschen per e-mail...

Da ich mal mit so einer e-mail freund - suche schlechte erfahrungen gemacht hab (hab welche international gesucht, anfangs gings noch gut doch dann haben mir lauter sekten geschrieben dass ich ihnen beitreten soll oder für irgendwelche komische sachen spenden soll...)
geb ich hier lieber nicht meine "persönlichere" Adresse ein sondern eine ziemlich alte bei sms.at, "überseht" daher auch den Namen... :erröten:

maggie__simpson@sms.at (mit zwei solchen _ )

Lg
 
ich such jemanden mit dem ich mich über alles unetrhalten kann ,der ungefähr in meinem alter ist und sich für magie interessiert.
könnt ja ne nachricht hier im forum an mich schreiben
 
ich find es toll zu sehen, dass so viele menschen hier im forum so kontaktfreudig sind. ich sehe es leider viel zu oft, dass sich leute zurückziehen, sich hinter dem internet verstecken und am liebsten mit niemanden kontakt haben wollen. das find ich sehr traurig und deshalb freut es mich umsosehr zu sehen, wie sehr sich manche um neue leute, bekanntschafen, freunde freuen und kümmern. allerdings kann das auch nachteile haben, wie ich finde, denn man sollte seine e-mail-adresse nicht einfach so im internet hergeben, außer es ist an jemanden, wo man sich ganz sicher sein kann, dass er es nicht missbraucht. wobei ich hier natürlich niemanden angreifen will ;) ich finde nur, dass alles, was einen anfang hat, auch ein ende haben muss. ich habe mir schon öfter überlegt mit jemanden eine email-freundschaft anzufangen, doch meistens habe ich eh zu wenig zeit, um richtig ausführliche antworten zu verfassen, was eigentlich sehr schade ist. trotzdem nochmal an alle liebe grüße,die so um neue freunschaften bemüht sind... ich werde meine adresse jedenfalls nicht hier posten ;D viel spaß euch leuten beim kontakten ;)
 
Ich gehöre auch zu den kontaktfreudigen Leuten. Ich bekomme eh zu selten E-Mails deswegen würde ich mich freuen wenn ich E-Mail Kontakt mit Leuten aus den Forum hätte + ich mich mit denen austauschen könnte. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, zurückzuschreiben.
Meine E-Mail Adresse: isabella.schroeder@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben