• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8 Gmail-Einladungen zu verlosen

I

Icheb

Guest
Und wieder verlose ich Einladungen für Googles neuen E-Mail-Dienst Gmail.
Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsst hier im Forum registriert sein und bis zum 3.1.2005 um 18 Uhr hier in diesem Thema einen Beitrag verfassen. Alle Mitglieder, die bei der vorigen Verlosung eine Einladung gewonnen haben, können leider kein zweites Mal teilnehmen.
Unter allen Leuten, die hier einen Beitrag verfasst haben, werde ich am 3.1. 8 Mitglieder per Zufall auswählen, die sich dann bitte bis zum 6.1. bei mir melden sollen und mir ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse per PM schicken. Falls ihr euch nicht bis zum 6.1. bei mir meldet, verfällt euer Gewinn.
Eine Garantie, dass die Einladungen verteilt werden können, kann ich nicht geben, da die Verfügbarkeit von Google abhängt.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben