• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8 Gmail-Einladungen zu verlosen

AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Diese Verlosung ist seit über einem Jahr vorbei und ging vom ehemaligen Admin des Forums aus.

Glaube also kaum das noch jemand ne Einladung hat, sorry.
 
Werbung:
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

ich hab auch noch zix von diesen Dingern über - wer gern eine hätte, kann sich gern per PM bei mir melden :)
 
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Also ich habe ebenfalls Gmail und hab noch 100 Einladungen, die nach ~1 Woche wieder aufgestockt werden, falls man eben jemanden eingeladen hat. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass jeder der Gmail hat 100 Einladungen übrig hat.. so viele Leute kann man gar nicht damit beglücken ;)
 
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Ja ich denke viele hier haben massenweise davon. :D Ich denke nur an den Chat, wo Icheb seine Einladungen schon gar nicht mehr los geworden ist. xxD Aber mich wundert es echt, dass kaum einer so in real gmail kennt. Mein Infolehrer und meine Mitschüler wollten mir die Speicherkapazitäten gar nicht glauben. ^^
 
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Gmail ist ein E-Mail Service von Google. Genau wie Yahoo, Suchmaschine und Mail in einem ;).

nicht nur Suchmaschine und Mail :) Google bietet mittlerweile noch einige andere Dinge auch an, unter anderem einen Online-Calender und Google Alerts. *da stark an das googlezon-vid erinnert werd* scary scary ;)

das Positive an Gmail ist allerdings die Speicherkapazität: Man kann 1gb an Mails speichern, sprich man muss quasi nie den Posteingang leeren, man kann Dateianhänge von bis zu 10mb pro Mail mitschicken und man kann in seinem Posteingang suchen - wie in einer Art Mini-Suchmaschine, das heißt man braucht nur noch minimale Zeit, bis man eine bestimmte Mail wieder gefunden hat. :)

lg syd
 
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

:-O wieso hast du 2,7?? :D
*mal nachguggen muss* boah.. tatsächlich ^^ ich hab auch 2,7 gb :D ist mir gar nicht aufgefallen. aber ehrlich mal: so viel speicherplatz braucht eh niemand oder? :D
 
Werbung:
AW: 8 Gmail-Einladungen zu verlosen

Erm ne. :D Soo viel nun auch nicht, ich meine es ist toll Bilder ohne Ende und so verschicken zu können, aber man bekommt doch niemals 2,7 Gb voll, die sowieso ständig mehr werden. xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben