• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei Wünsche!

B

BT

Guest
Hi!

Ich weiss ja nicht ob so eine Frage schonmal gestellt wurde, deshalb frag ich einfach mal.

Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet. Welche 3 der Folgenden Zauberkräfte würdet ihr Euch wünschen:
(Bitte nur unter diesen Kräften wählen und keine eigenen dazuschreiben, danke)

- Telekinese
- Astralprojektion
- In die Zukunft sehen
- Gedankenlesen
- Zeit anhalten
- Sich unsichtbar machen

Bin mal auf Eure Antworten gespannt

CU B.T.
 
Werbung:
hmm,gute Frage..
Ich glaub mal meine "Liste" würde so aussehen:
1.Zeit anhalten
2unsichtbar machen
3.Gedankenlesen

(4.Telekinese)
(5.Zukunft)
(6.Astralprojektion)
 
Ich würde glaube ich

1) Zeit anhalten
2) Telekinese
3) Gedankenlesen

(4. Zukunft
5. sich unsichtbar machen
6. Astralprojektion)

God bless you all
Shannen
 
Zeit anhalten ( in Klausuren seeehr nützlich *fg* :) ) und Gedankenlesen ( dann wüsste ich endlich was im Kopf einer bestimmten Person vorgeht, lasst mal eure Phantasie spielen ;) )
 
Ich wuerde die Zeit anhalten wollen.Danach natuerlich Astralprojektion ,'cause ich koennte mich dann aufs Klo projektieren , waehrend der Arbeiten und die anworten nachschauen oder einfach einer langweiligen Stunde entfliehen.
 
@Icheb & Ling:
Es steht aber noch ein Wunsch offen, welche Kraft wäre noch Reizvoll!?

Und Ling, schon vergessen, niemals die Kräfte zum eigenen Vorteil einsetzen! ;)

CU B.T.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote [...]
Und Ling, schon vergessen, niemals die Kräfte zum eigenen Vorteil einsetzen! ;)
[...]
Was mach ich denn dann? :ugly: ;)
 
Icheb, stell dir vor, ich WEIß was oder wen du meinst :) :)
Meine Wahl: Gedankenlesen, Telekinese, Zeit Anhalten.
Wenn man eigene Kräfte dazuschreiben dürfte, würde ich gerne die Levitation beherrschen - so stehst du immer über jedem! :ugly:
 
gute frage.welche kräfte würde ich mir wünschen?mh..mal überlegen... also ich glaub zeit anhalten,unsichtbar machen und gedanken lesen kann auch sehr praktisch sein :colgate:
 
Mein dritter waere wahrscheinlich die Elemente (Wasser , Feuer und Wind) zu beherrschen.

@BT : Aber wozu sind sind denn sonst da , nur um die Welt zu retten? ...Och das ist ja langweilig.. :bigrazz:

Aber trotzdem waere es cool.
 
Aus dem Grund bin ich ja erst auf die Frage gekommen, ich konnte mich nicht entscheiden!

Aber inzwischen würde ich sagen:
1. Astralprojektion (unglaublich praktisch)
2. Zeit anhalten
3. Gedankenlesen

Allerdings würde mich Telekinese auch noch reizen! :)

CU B.T.
 
@Troaxa: &nbsp;Muss die Frage wirklich sein?

Gut ich werde dann noch unsichtbar machen nehmen , da manches Mal das Zeit anhalten bei einem Demon nicht funktioniert und das ist das Recht praktisch.
 
Werbung:
@ Frannie
Hattest du mal Latein? Ich werd's wahrscheinlich nächstes Jahr machen...


***
God bless you all...
Shannen
 
Zurück
Oben