• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreh in LA?

Werbung:
Also, die meisten Szenen werden in L.A. im Studio gedreht, z.B. die in Halliwell Manor.

Doch Szenen, in denen sich die Halliwells z.B. vor ihrem haus befinden, müssen eben natürlich auch vor dem Haus in San Fransisco gedreht werden. Logisch, oder? :satisfied:

Nico
 
@Nico: Sorry, aber das ist nciht logisch, weil das Haus nämlich in echt in Los Angeles steht  :) .
 
Oops... :sadlike: ach jaa, stimmt ja! :cry: Peinlich, peinlich, dass ich da nicht dran gedacht hab! :sigh: Na ja, auf jeden Fall wird das meiste wohl in LA gedreht... *g*

Nico
 
Ist ja nicht schlimm ;) .
Stimmt, das meiste wird in L.A. gedreht, bis auf diesen Flug über San Francisco am Anfang jeder Folge, die Hochhäuser und die Brücke (und auch einige der viktorianischen Häuser, die da gezeigt werden) sind wirklich in San Francisco ;) .
 
Das meiste haben Kamui und Nico ja schon beantwortet, aber noch so als kleine Zusatzinformation:
In "Ihrem" Haus, dass ja in L.A. steht, wohnen ganz normale Leute.
Also bei einem Trip nach L.A. würde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen!  ;)

Prue
 
@Prue: Echt? Da wohnen welche drin? Also wenn das mein Haus wäre, dann würde ich bestimmt nicht die ganzen Fans da rein lassen.
 
Quote (Kamui @ 17 July 2002,13:33)Das meiste wird in L.A. gedreht, bis auf diesen Flug über San Francisco am Anfang jeder Folge, die Hochhäuser und die Brücke (und auch einige der viktorianischen Häuser, die da gezeigt werden) sind wirklich in San Francisco ;) .<span ='>
Das dachte ich mir nun doch. ;)

Doch ich habe mal gelesen, dass das Haus von Aaron Spelling und WB gekauft wurde!? Ab und zu kann man es wohl sogar von innen besichtigen.

Nico
 
Das Haus ist ja auch schön. Ich würd es auch besichtigen wollen :) . Aber dazu ,üsste ich erst mal nach L.A. kommen und die Adresse wissen. Und kosten tut das bestimmt auch was... .
 
Ich bin ein bißchen verwirrt! Wie können da Leute drinnen wohnen? Vorher vielleicht, aber während des Drehs mussten die sicher ausziehen - logischerweise - und das Haus ist doch sicher vollgestopft mit technischen Ausrüstungen, hab mal ein Foto von der Küche gesehen, die hat nicht mal eine &quot;richtige&quot; Decke, das war ein einziges Gerüst!
 
Hi!

Da muss ich dann doch wieder dran, auch wenn ichs eigentlich nicht wollte (@Icheb: sorry, aber ich hab extra gewarten und PrueHalliwell möchte ja sicher gerne ihre unklarheiten beseitig haben :) ).

Also. Das Haus wird nur für die Außenaufnahmen verwendet.
Die Innenaufnahmen wurden im Studio gemcht (deshalb keine Decke) und das Haus sieht von innen bestimmt ganz anders aus als in der Serie :) .
 
aha intéressant *ggg*.
Ich wusste nur das das Haus in L.A steht, ich würds ja auch besichtigen nur wie komm ich nach L.A. und jetzt nicht sagen &quot;Mit dem Flugzeug!!&quot;.
@sisters vielleicht kann unsre family ja mal nach L.A. fliegen wie wärs?
@mausl schreib mal wieder...
 
Ähm, Moment. :plain: &nbsp;Laut meiner Freundin (sie wohnt in L.A.) ist das Haus nicht bewohnt. Es werden Szenen im Haus gedreht, nicht nur im Studio. Allerdings gehen ja bei vielen Szenen Dinge kaputt, dass kann man natürlich nicht im Haus machen.

Gruß,
Fran &nbsp;:dozingoff:
 
Werbung:
Zitat (Frannie @ 19 Juli 2002,13:56)Ähm, Moment. :plain:  Laut meiner Freundin (sie wohnt in L.A.) ist das Haus nicht bewohnt. Es werden Szenen im Haus gedreht, nicht nur im Studio. Allerdings gehen ja bei vielen Szenen Dinge kaputt, dass kann man natürlich nicht im Haus machen.

Gruß,
Fran  :dozingoff:<span ='>
Bist du dir sicher? Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, dass ich mal wo gelesen habe, dass das Haus bewohnt ist... .
 
Zurück
Oben