• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nie außer San Francisco

@c-plus-m: das was über s.f. gezeigt wird, wird ja auch in s.f. aufgenommen. das haus und der drehort sind in l.a. aber die können das eben so machen, dass es ausschaut, als würden sie in s.f. sein...
 
Werbung:
Das stimmt doch gar nicht alles...

Charmed spielt hin und wieder auch außerhalb von S.F. (und ja es wird in L.A. gedreht.)

In 5x10 spielt es teilweise sogar in Ägypten in einer Pyramide oder alten Tempelanlage.

Außerdem fahren die drei auch mal an einen Vorort von S.F oder "Oben" oder im Meer.

Durch die Probleme mit den Dämonen kommen sie schon hin und wieder raus aus S.F.

Die Serie spielt eben dort und nicht auf der ganzen Welt.
 
@neo: die 5. staffel kenn ich ja noch nicht, da kann ich es ja nicht wissen ;)

aber mir fällt grad ein, dass in der folge "fluch der urne" auch ein teil in ägypten (zumindest soll es ägypten darstellen...) spielt... aber ich meinte halt, dass die hexen nie in einem flieger sitzen... klar, leo kann eh orben, aber sie wollen ja auch "normal" leben...
 
Ich finde es schade, dass sie meistens "nur" in S.F. sind. Ich sehe es so, das der See und das Meer einfach zur Stadt gehören. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie mal nach Kanada oder Mexiko fahren würden. So eine Art Urlaub für die Schwestern. Und da in der Serie oft gesagt wird, dass sie knapp bei Kasse sind, wären Mexiko und Kanada nicht so weit weg und somit billig.
 
Ja ich finde es auch nicht schlecht, wenn sie Urlaub gehen oder so......Und wenn Leo wirklich weggeht aus der Serie könnte Piper zB wenn sie im Urlaub ist Dan treffen und sich wieder in im verlieben oder so......
 
In der Folge 5.01+5.02 spielt die folge am strand,5.10 spielt die folge in ägypten in einer pyramide,und am ende der 5ten staffel sollte phoebe nach Hong Kong fliegen,Piper ist schon mal zum Flugzeug mit ihrem Koffer gelaufen und da war sie in Hawaii man hat eine kleine szene gesehen,bin gespannt was als nächstes kommt
 
Irgendwo wird mal gesagt, sie hätten S.F. schon fast ganz von Dämonen befreit. Aber theoretisch brauchen sie ja nicht weg fahren, da ja die Dämonen, die sie vernichten sollen, sowieso zu ihnen kommen, um sie selbst zu vernichten.

Ich frage mich manchmal, wieso das nicht die anderen Hexen machen, die dort in der Nähe wohnen, wo sie hinfahren. Außerdem finde ich es schade, dass man zwar schon manchmal eine andere Hexe gesehen hat, aber noch nie (soweit ich mich erinnern kann) ihre Zauberkräfte (außer bei Kindern).
 
Werbung:
Zurück
Oben