• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreh in LA?

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht bewohnt ist. Vielleicht war es das mal, doch ich hab mal gelesen - wie schon gesagt - dass WB es gekauft hat.

Wollte nicht jemand die genaue Adresse wissen? 1329 Carroll Avenue in Los Angeles. :)

Schaut mal in der Gallery von A&S, doch gibt es auch verschiedene Bilder von Halliwell Manor.

Nico
 
Werbung:
Ach Fran ich beneide dich ja soooo!Eine Freundin in L.A.*schwärm* :lol: Ich ddenke auch nicht das das Haus bewohnt ist!!!Das kann ich mir nicht vorstellen!!!Ok dann muss ich später nicht nur nach San Francisco sondern auch nach L.A.! :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:


Bye Piper88
 
Es ist ja eigendlich schon alles gesagt ich muß auch unbedingt mal nach L.A  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:
 
Ha I'm so happy!!!!

Mein Daddy hat gesagt wenn ich nächstes Jahr im Zeugnis den Durchschnitt von 2,4 und besser habe fliegen wir nach L.A. oder San Francisco!!!!!!*juhu*Aber mittlerweile denke ich will ich nach L.A.!!!Da kann ich dann auch das Haus angucken!!!!! :p Is jemand von euch gut in der Schule und ist in der 8.Klasse gewesen oder kommt noch???*fg*Kann mir derjenige gleich helfen!!!!*fg*


Bye die glücklichste Piper88 auf der Welt!!!!!!

PS:Hat jetzt net zum Thema gepasst sorry aber ich wollte net ein neues anfange!!! ;)
 
2,4? Das ist doch locker zum Schaffen! Ich wünsch dir alles, alles Gute! Und ich freu mich voll für dich!!!
:party2:*juhu*
 
8.Klasse, ist das jetz 4.Gym oder 8.?
wenn 4. dann hab ich grad mit 1.8 abgeschlossen obwohl alle zu mir sagen dass ich stinkfaul wäre :D  :D
 
Also, ich komme jetzt auch in die 8. Klasse und wäre froh, wenn wir meine Eltern ein solches Angebot machen würden. Ich denke auch, dass es zu schaffen ist... :eyes:

Nico
 
Naja Eltern nicht unbedingt eher mein Daddy meine Mum is ein bischen sauer das er sie nicht gefragt hat ob sie Lust hat!Aber mein Mum will mir das nicht vermiesen!!Ich komme jetzt in die 8.Klasse!Kann das sein das ihr aus Österreich seid???Bei euch is das anders gell?Naja kenn mich da auch net so aus!Ich muss  in den Sommerferien total lernen!!!*puh*Aber ich glaub ich schaffe das!
 
Das schaffst du ganz sicher! :eyes:
Ich bin auch dafür dass das locker zum Schaffen ist!
Ich komm im September in die 10. Klasse, also ich geh in eine höhere Schule (HLW für KMD) und komm dort in die zweite Klasse!)
Piper, ich drück dir ganz fest die Dauen, dass du das hinkriegen wirst!!!!!!!!!!!!
 
Passt nicht zum Thema, aber da ich wohl nicht die einzige hier bin, die einen nicht zum Thema passenden Post abgibt, wird das wohl auch nicht mehr "schaden".

Also,

Punkt 1:

klar, das ECHTE Haus wäre mal toll zu sehen, aber nur wegen dem Haus soweit fliegen, nein, da muss mehr dahinter sein, die Stadt muss interessant sein, aber nicht das Haus.

Punkt 2:

die 4. Gym mit 2,4 bestehen ?
Hach, ich hab die 5. Gym (in D eben die 9.) mit 2,69 bestanden, zwar nicht der Beste Notendurchschnitt, aber ich bin durchgekommen, das zählt.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben