• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dieses Bild ist manipuliert !

hmm, natürlich kann das Bild manipuliert sein...

Aber ich finde, dass Shannen jetzt anders aussieht als früher...ich glaub sieis auch dünner geworden!
 
Werbung:
Sieht danach aus!

Sieht danach aus, muss aber nicht sein, ich glaub sie ist ein bisschen mehr geschmickt und ein bisschen anderes Licht und dann ist so ein Bild draus geworden, jedoch finde ich sie auf dem Bild schön!
pati777
 
Kann auch sein, dass die Kameraenstellung und/oder der Hintergrund nicht so gut waren...

Echt schwierig...
 
@ only hope
ja, ich kann es auch net sehen, steht nur ein x da.
kann das nochmal jemand posten, bitte.
 
Also ich seh das bild und muss euch rechtgeben, es sieht echt total gefälscht aus.
woher hast du dießes Bild den?

grüße tinga die wilde
 
Werbung:
Zurück
Oben