• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dieses Bild ist manipuliert !

Seid gepriesen!

Ah, jetzt kann ich das Bild sehen. Ich finde, dass sie auf dem Bild ganz hübsch aussieht. Allerdings ist das Gesicht im Vergleich zum Rest des Körper`s doch ziemlich blass. Während ihrer Charmed-Zeit sah sie bestimmt nicht so blass aus.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Sie hat meiner Meinung nach nur zu viel Make-Up drauf! Sonst finde ich nicht, dass es manipuliert ist!
 
Auf jeden Fall hat sie zu viel Make-up drauf. Und so wie ich das sehe wurde es auch noch mit pc bearbeitet. Nur leider ist die Bearbeitung recht auffällig, was eigentlich nihct so sein sollte.
 
Ich finde, die ganzen Farben wirken unecht. Die Haare, das Gesicht, die Blumen...
Sie sieht natürlich toll aus auf dem Bild, aber ich habs eigentlich lieber, wenn sie natürlich ist und nicht nachgemalt...
 
ja das Bild sieht echt manipuliert aus. Die haare passen garnicht zu dem gesicht und so. ich meine das Haar so dunkel und krräftig und das gesicht so blass und hell.

Aber schön sieht es aus
 
Genau, der Körper ist glaube ich von Sarah Michelle Gellar!!!

Ich glaube ich habe mal solche ein Bild von ihr auf ner Webside gesehen. welche es war weiß ich aber net mehr!

Woher hast du denn das Bild???

Love, Eden
 
Hy!!

wenn ich es so anscheue denke ich auch,d ass es mani... is, aber es schaut vorallem wegen dem gesicht und wegen dem hintergrund so aus, würd ich jedenfalls mal sagen, aber ich kenn mich da nicht aus, kann das niccht beurteilen!!


bye
:vampir:
 
Werbung:
hallo
ich finde an einem poster hat phoebe hängebusen. und jetzt will sie sie sich auch noch operieren lassen! ich glaube alyssa ist ein bisschen doof! die sollte mit ihren busen zufrieden sein!!!!!
prue is the best witch of the world!!!!
bussi
julyphoebe
 
Zurück
Oben