• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

frage wegen der KISTE und John u Gabrielle

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
wer soll in der kiste nochma drinne sein? habs irgendwie vergessen!

is da dana drin?

war in der letzten folge leicht verwirrt

und wg. john und gabrielle hab ich die vermutung, dass sie von ihm schwanger wird und dann das chaos ausbricht, weil sie hat doch letzte folge mit ihm gepoppt und da carlos ihre pillenpackung manipuliert hat... denke schon!
was meint ihr???


liebe grüße
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
babysnoopy schrieb:
wer soll in der kiste nochma drinne sein? habs irgendwie vergessen!

is da dana drin?

Huhu Babysnoopy!

Nö nich Dana :) Dana soll ja anscheinend Zach selbst sein, das hat zumindest Felicia (die Schwester der toten Martha) ihm erzählt, als er kurz bei ihr mal war um ihr beim Reintragen der Einkaufstüten zu helfen.

In der Kiste war die Tochter von Noah, dem Auftraggeber von Mike, bzw. die verstorbene Ehefrau von Mike.

babysnoopy schrieb:
und wg. john und gabrielle hab ich die vermutung, dass sie von ihm schwanger wird und dann das chaos ausbricht, weil sie hat doch letzte folge mit ihm gepoppt und da carlos ihre pillenpackung manipuliert hat... denke schon!
was meint ihr???

Also ich vermute schon dass sie von John schwanger ist. Denn als man gerade die Szene gesehen hat wo sie mit John geschlafen hat, komentierte ja auch Mary Alice, dass auch Kinder dann kommen können wenn man sie gar nicht vermutet....

Ich bin schon gespannt wie sie reagiert wenn Gabrielle das rausfindet... Ob sie das Baby abtreiben wird?

LG
Margit
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
ja, hab auch gehört (weiß gar nicht ob das hier oder wo anders war), dass ja lynetts mann was mit mary alice hatte... ???

ja, das hat man gestern in der folge ersehen, dass das noah(?) in de rkiste sien soll, und das mike wohl auch raus findet dass paul das war?!?

kann es sein, dass mary-alice und paul noah umgebracht haben? diewse vermutung wird in meinem freundeskreis laut?

das mit zach/danan verstehe ich so, dass oaul und mary alice vielleicht gar keinene sohn sondern eine tochter wollte und diese dann dana nennen wollten...
was meinst du wessens haus in der nächsten folge in die luft geht?

schaue mir gleich ncoh das DHW special an, weil hab das gestern aufgenommen und gucke das gleich, um etl. fragen doch auf den punkt zu kommen!!!


BITTE NUR VERMUTUNGEN UND SPEKULATIONEN ABGEBEN, KEINE SPOILER!!! WER SCHON GENSAU WEISS WAS PASSIERT POSTED HIER BITTE NICHTS!! DANKE!!! ich vergaß es in der ersten nachricht zu erwähnen!

liebe grüße
 

ElaMiNaTo

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2005
Beiträge
7
ach, so ein Mist, da wollte ich doch direkt verraten, ob Gabrielle schwanger ist, oder nicht, nu kann ich das ja nicht mehr verraten. :cry2:

Edit:
War die Auflösung eigentlich schon jetzt da, ob sie schwanger ist, oder nicht ? Sehe gerade das Posting ist ziemlich alt von Snoopy. :D
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
ja, die schwangerschaft wurde schon gelüftet, sie hat es john schon gesagt, das er der vater ist. und sie hat carlos auch shcon angedeutet, dass das kind nich von ihm sein KÖNNTE!!!!

aba für alle fragen die jetzt noch offen sind: MORGEN 21:15uhr auf pro7, die letzte Folge der 1.Staffel!!!! *gespannt bin* *nich mehr aushalten kann*

Ab 2006 gehts weiter mit Staffel 2.
Auch LOST geht ab 2006 wieder weiter!!!

Hoffentlich bald im Jahr 2006, weil 2006 is lang!!! 365Tage um genau zu sein!!! *lol*

Gruß
 

ElaMiNaTo

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2005
Beiträge
7
Oh morgen kommt tatsächlich die letzte Folge der ersten Staffel. Das muss doch eigentlich gefeiert werden, oder ? Also ich, als DHW-Fan würde die Krise bekommen, wenn ich mehrere monate, ohne DHW leben muss. Die Letzte Folge der ersten Staffel ist besonders spannend. Die darf man nicht verpassen.
 
Werbung:

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
Das Finale!!!

so nun kam ja dienstag das finale. und es war grandios!!! einige unerwartete sachen, zb. rex' tod.

was für mich aba noch fragwürdig ist, was is mit lynette und tom? tom meinte doch "es gibt etwas wovon lynette nichts weiß!" das wurde zb. noch nich geklärt!

aba sonst war die folge sehr gut!! freue michs hcon auf anfang '06 wenn die neue staffel läuft!!!

LG
 
Oben