• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dieses Bild ist manipuliert !

*lächl*
naja, sollte ich es finden, post ich es euch..okay?
hab in meiner "shannen-sammlung" hier am pc, ein zu grosses durcheinander...u i weiss ned mal ob ich es auch gespeichert habe...
 
Werbung:
Ich finde sie sieht hübsch aus!!! Aber ich glaube auch, dass es zumindest bearbeitet wurde!!!!!!! :zustimmen
 
Bearbeiten heißt Manipulieren.
Die Augenbrauen sind zu stark nachgemalt, sonst einfach ein wenig zu viel Make-Up. Schlechter Lichteinfall. Ich würde sagen, dass es einfach eine schlechte Aufnahme ist.
Man kann deutlich erkennen, dass das Bild etwas älter ist. Menschen verändern sich eben ;)

Quiggy
 
Geschrieben von Quigoni
Bearbeiten heißt Manipulieren.
Die Augenbrauen sind zu stark nachgemalt, sonst einfach ein wenig zu viel Make-Up. Schlechter Lichteinfall. Ich würde sagen, dass es einfach eine schlechte Aufnahme ist.
Man kann deutlich erkennen, dass das Bild etwas älter ist. Menschen verändern sich eben ;)

Quiggy

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, habe ich eigentlich nicht daran gedacht, dass es manipuliert sein könnte.
Mir ist nichts merkwürdiges aufgefallen.
 
Geschrieben von PhoebeCharmed
Das ist manipulliert das sieht so aus als wäre der Kopf an den Körper hinauf getan

Find ich auch. Der kopf ist so weiß und der Rest viel dunkler.

Ich find Prue = Shannen auch gut aussehend, aber dieses Bild sieht echt komisch aus...

Ich weiß net :ka: Hm... :fragend:

Naja, bis denne :jump: :jump: Piper#1(1)
 
Also,

auf dem Foto ist sie im Gesich echt blass...sehr unnatürlich!!!!!!

Das Bild muss ein Fake sein!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben