• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Seele von Cole's Vater

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hey Leute

Ich hab ne Frage. Cole hat ja von Raynor (3.Staffel - Freund oder Feind) die Seele seines Vater bekommen. Weiß jemand was er damit gemacht hat?
Die Seele war bei der Quelle oder?

Bis dann
 
Werbung:
Oder er hat sie in eine art himmel gebracht. Jedefalls kann ich mir nicht vorstellen das er die seele seines Vaters- der ein guter Mensch war- einfach so in seiner Wohnung rum liegen lässt
 
Er hat sie sicher wieder frei gelassen. So war's auch in der Folge wo Piper mit dem Yangmeister die Seele getauscht hat. Er hat ihn damit sicher von seine Qualen erloest oder so was in der Art. Aber in seine Wohnung hat er sie sicher nicht gelassen, denn sonst wuerde Phoebe ja was merken wenn sie ihn besuchen gegangen ist.

lg *Anelia*
 
Werbung:
AW: Die Seele von Cole's Vater

Man kann nun mal nicht alles zeigen, was in 8 Jahren Charmed geschieht. Dann musste es viel mehr Folgen geben. Es werden ja eh nur die wichtigsten Ereignisse in den Folgen gezeigt.

Ich denke auch, dass er sie freigelassen hat.Die Seele war ja ein Druckmittel der Quelle um Balthasar gefügig zu machen.
 
Zurück
Oben