• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Niedrigere Einschaltquoten nach Cole's Abgang?

Ich glaube das nicht, ich denke die meisten Leute die Charmed gucken, schaua das net nur wegen Cole, auch wenn ich ihn auch sehr nett finde.
 
Werbung:
gebe Melinda Recht. Hab Profiler auch wegen Julian geschaut ...
aber ich denke, dass es auf jeden Fall für einige und besonders für Julian-Fans (mich inbegriffen :)) eine Umstellung sein wird, so wie es damals für Shannen-Fans war.
 
Werbung:
Ja bestimmt manche Shannenfans gucken ja auch kein Charmed mehr, aber finde das kann man nicht vergleichen weil Shannen eine Hauptperson war. Aber sagen wir es so ich ahb auch Profiler geguckt wegen Julian auch wenn cih die serie nicht so gut fand.
 
Zurück
Oben