1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Niedrigere Einschaltquoten nach Cole's Abgang?

Dieses Thema im Forum "Julian McMahon - Cole Turner" wurde erstellt von Cole's_Girl, 30 Mai 2004.

  1. Ich glaube das nicht, ich denke die meisten Leute die Charmed gucken, schaua das net nur wegen Cole, auch wenn ich ihn auch sehr nett finde.
     
  2. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    gebe Melinda Recht. Hab Profiler auch wegen Julian geschaut ...
    aber ich denke, dass es auf jeden Fall für einige und besonders für Julian-Fans (mich inbegriffen :)) eine Umstellung sein wird, so wie es damals für Shannen-Fans war.
     
  3. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja bestimmt manche Shannenfans gucken ja auch kein Charmed mehr, aber finde das kann man nicht vergleichen weil Shannen eine Hauptperson war. Aber sagen wir es so ich ahb auch Profiler geguckt wegen Julian auch wenn cih die serie nicht so gut fand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Niedrigere Einschaltquoten nach
  1. EHF
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden