• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll das?

Ich find das ur böd dass sie auf ORF1 so viel rausschneiden, die Leute die was gegen charmed haben oder das brutal finden sollen sichs net anschaun oder halt was anderes machen...

(ich kann nur drüber lachen das charmed ne horrorsendung sein soll, ich find es nämlich nicht brutal, es gibt zwar szenen die etwas schlimmer sind aber charmed müssen ja auch keine 5 jährigen anschaun)

MlG, Shadow_of_magic
 
Werbung:
ich finds irgendwie schon blöd. ich meine, wenn jüngere das anschauen und es ihnen zu brutal ist, dann sollen sie es eben lassen :wütend:.
bye
night
 
Ich habe ja auch ein charmed-buch die neue macht der drei ich kann nicht behaupten das alles was ich darin gelesen habe im Fernsehen zu sehen war!!!! z.b Wenn man paige zum ersten mal sieht dann sitzt sie am Schreibtisch gar nicht war das erste was laut dem Buch zu sehen sein müsste wie sie mit Shan hinter einem Kopierer rumknutscht und sie bald gefeuert worden wäre nicht das, das wichtig wäre aber das ist ein gutes beispiel dafür das Orf sowie Prosieben nicht alles zeigt!!!!!!!! ich bin aber Dankbar dafür das Orf Charmed ohne Werbeunterbrechung zeigt ganz anders als im Pro Sieben!!!!!!!!!!!!!!
 
Noch etwa im Buch steht der Zauberspruch gegen Shax so: wer mit dem Wind des Bösen fliegt,
und unter seinem schutze liegt,
wird nicht mehr lange vorbestehen,
sondern zu den Toten gehn!
Im Fernsehen aber so: Durch das Licht des Bösen aus der Unterwelt entsand,
und dir kreisenn zuwand fand,
zu verweilen sei verwehret dir,
der Tod nimmt dich hinfort von hier!!!!

Beim zweiten Spruch können auch ein paar Fehler sein ich hab ihm mir nur so im Kopf gemerkt!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben