• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die kleinen Halliwells

Werbung:
So weiter gehts:

Am Nachmittag gingen Piper und Leo in einen Baby-Ausstattungs-Laden. „Die kleinen Schühchen! Sind die nicht niedlich?“ Piper war hin und weg. Als Leo den Laden wieder verlassen wollte hatten sie drei Plastiksäcke voller Baby-Gewand. Leo musste seine Frau gerade zu aus den Laden bugsieren. Danach gingen sie noch in einen Supermarkt. Piper braucht jede Menge Sachen, wie Kroketten als Beilage für den Fisch den sie kochen wollte. Nachdem sie wieder zuhause waren hatten sie mehr Geld ausgegeben als sie wollten. „ Hi Piper!“ Prue öffnete ihnen die Tür und lächelte ihre Schwester und ihren Schwager an. „ Was habt ihr den da alles gekauft?” fragte sie. „ Ach, nur das nötigste! Ein bisschen Babykleidung und den nötigsten Einkauf!“ meinte Piper fröhlich. Leo stellte wärendesen die letzte Plastiktüte auf den Küchentisch. Mit einen lauten Krachen und einen Knall wurde die Aufmerksamkeit der drei auf das obere Stockwerk gelenkt. „PRUE, PIPER? Oh mein Gott, Phoebe!“ Paiges Stimme riss sie aus ihrer Starre. Die älteste Halliwellschwester rannte die Stiegen hinauf, sie sah gerade noch wie Paige zu den Stiegen zum Dachboden rannte. Als Piper und Leo zu den Dachbodenstiegen kamen sahen sie Paige, die Phoebes blutenden Kopf auf der Schoß hatte sitzen. Eine Sekunde später flog Prue durch die Dachbodentür, die Stiegen nicht berührend auf den Stiegenabsatz wo sie blutend und bewusstlos liegen blieb.. „Leo schnell!“ Piper geriet benahe außer sich vor Sorge. Doch sie hatte nicht genug Zeit sich Gedanken zu machen, denn schon kam ein hässlicher Dämon zur Dachbodentür. Piper reagierte schnell und ließ ihn erstarren. „Leo beeil dich!“ drängte sie ihren Mann. Paige half Leo, indem sie anfing Prue zu heilen. Nach ein paar Sekunden begann sich Phoebe wieder zu bewegen. „Wo ist diese miese Ratte von einem Dämon?“ Das war das erste was sie sagte. Sie richtete sich auf und sah Prue, die noch immer stark blutete.

Ist wieder nicht viel aber mehr fällt mir momentan nicht ein! Hoffe es gefällt euch bis jetzt! :)
Eure Eleya
 
Finde ich mal weider super!!
Aber, den letzten Satz, den versteh ich nicht so ganz...
Welche Stiegen, und wie sind Leo und Piper hochgekommen, wenn ihnen Prue endgegenfliegt, sind sie georbt? Oder schreibe ich hier wieder völligen MIst und habe nichts verstanden??

Ähm..... ja komplizierter ging es nicht *denk*
Egal beachte das da oben nicht, udn erkläre mir bitte mal dne letzten Satz, ja?? *liebfrag*

evy
 
@H.Phoebe:

Piper und Leo rennen in den ersten Stock, wo die Zimmer sind. In diesen Stock sind auch die Treppen zum Dachboden, dort liegt Phoebe und Prue stürzt durch die Tür die zum Dachboden führt. Sie knallt auf den Boden ohne auf den Stiegen aufzuschlagen.

Meinst du das, oder was anderes?

Eure Eleya
 
Ja genau das habe ich gemeint!!
Ich dachte das ganze spielt auf dem Dachboden, deswegen habe ich es nicht verstanden!
Danke!!
bye
evy
 
Werbung:
Zurück
Oben