• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Nicht direkt. Mir wurde nur mal etwas darüber erzählt. Ich bin mir aber nicht sicher ob auch die Aufhebung des Fluch´s dabei war (bei den Erzählungen). Jedenfalls kann ich mich jetzt so spontan nicht daran erinnern.
 
An wie Viele hast Du denn gedacht?
::An Sophia´s Stimme ist zu hören, dass sie mit dieser Idee nicht wirklich einverstanden ist::
Ich zeige Euch den Eingang nach dem Essen.

(@Abaddon: Sindy zeigt Ben grad ´nen Zauberspruch. Uhrzeit? Keine Ahnung. Müsste aber bald Abendessen geben)
 
(@Abaddon:Hab ich dir in der PM geschickt)
Danke.
::lächelt.::
denkst du, der funktioniert?
::sieht ihn fragend an.::
 
Werbung:
Zurück
Oben