• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(wen spielst du denn?)

Dann lasst uns mal gehen. Ich glaube es ist gleich 6 Uhr.

*Linda zieht die beiden hinter sich her und die große tür, die zur Bibliothek führt rutscht sanft wieder ins schloss.*
 
Kevin kommt hinter dem Bücherregal hervor, hinter dem er sich verborgen hat als die drei in die Bibliothek kommen. Langsam nimmt er das Buch, in dem sie gelesen haben und sucht nacht der Seite mit dem Fluch
Bald darauf hat er ihn gefunden und liest sich alles noch einmal durch. Dann legt er es zurück und sieht sich wieder nach Zaubersprüchen um
 
(Meinst du mich? :gemein: )

Nach einer Weile und ein paar vollgekritzelte Pergamentblätter später verlässt er die Bibliothek

Vielleicht schaue ich vorbei...
 
Werbung:
Zurück
Oben