• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Kevin folgt einem langen Gang, der schließlich bei einer kleinen Tür endet, durch die er verschwindet. Er sieht sich um und huscht dann durch das hohe Gras Richtung Park
 
Ach komm! Das sieht doch ein blinder mit ´nem Krückstock. Warum glaubst Du trägt er diesen Wälzer häufig bei sich? Ein Schulbuch ist das sicher nicht. Ausserdem war er im Lernen nie der Fleißigste! (*Ich hoffe ich kann das so schreiben?!*)
 
Im Park angekommen, geht er einen Weg entlang, der tief hinein führt. Irgendwann stoppt er und klettert auf einen Baum, wo er sich an den Stamm lehnt und die Augen schließt

(Hey, das ist fies *g* )
 
"Er muss trotzdem kein schwarzer Magier sein", meint Sindy noch immer.
Und versucht dann das thema zu wechseln:"Wir könnten doch auch versuchen Unterschriften gegen die Schließung der schule zu sammeln"
 
Er zieht ein Buch unter seinem Mantel hervor und vertieft sich darin. Plötzlich niest er

Wer redet den schon wieder schlecht über mich?

(Tu ich nicht, keine Sorge)
(PS: Glaube in Japan: Wenn man unbegründet niest, redet jemand schlecht über einen)
 
"Ja und bis jetzt hab ich zwei Vorschläge gemacht und beide habt ihr abgelehnt, ich weiß echt nicht ob ihr überhaupt wollt dass die Schule nicht geschlossen wird", meint Sindy und steht auf und geht gekränkt aus dem Raum.
"Die Schule ist doch so was wie mein zuhause", denkt sie sich noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben