• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Vanessa läuft ein Stück weiter und schaut an einem Baum hoch. "Hm..." Rasch ergreift sie ein paar Äste und klettert in die Baumkrone hinauf. Sie macht es sich zwischen ein paar Ästen bequem und schließt die Augen.
 
Werbung:
Mit katzengleichen Bewegungen begibt sich Kevin zu Vanessas Baum und lässt sich auf den nächstbesten Ast sinken
 
Sindy setzt sich neben sie und fragt sie dann:"Was hälst du eigentlich von den ganzen gerüchten?", sie sieht sie fragend an, sagt dann aber noch:"Du musst es mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst"
 
Keine, warum?

Er lässt sie los und nimmt eine angenehmere Position ein

Du hast wohl mit niemandem gerechnet bemerkt er, was eindeutig eine Feststellung und keine Frage war
 
"Das glaube ich nicht", denkt sich Sindy und versinkt dann wieder in gedanken, wie sie die Schule retten könnte.
 
Werbung:
An so etwas halte ich mich nicht und die allgemeine Meinung hat mich noch nie besonders interessiert
Siehe mein Image
 
Zurück
Oben