• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Bis später
::... ruft Sophia ihr nach. Sie schaut durch den Speisesaal und entdeckt ihren freund Michael. Schnellen Schrittes geht sie zu ihm und kurz darauf verlassen Beide den Speisesaal::
 
(@die Zauberhafte: Danke, fürs verteidigen *ggg*)
Sindy geht verwirrt in der schule auf und ab, "irgendetwas muss ich doch tun", denkt sie sich.
 
Kevin blickt mehrmals von seinem Buch auf und sieht sich im Park um

Geister und Vampire? denkt er sich Also wirklich, bis jetzt ist mir noch nie etwas aufgefallen und wenig bin ich hier wirklich nicht
 
::Sophia und Michael kommen an Sindy vorbei::
Meinst Du nicht, dass wir langsam mal zum Unterricht sollten?

(*No Prob. War eher unbeabsichtigt ;) Übrigens: Sag einfach Zaha*)
 
(Mach ich ;))
Sindy schreckt aus ihrem gedanken hoch und sagt dann:"Stimmmt, was haben wir denn erste Stunde?"
 
Er wirft einen Blick nach unten, als er Geräusche hört und entdeckt Vanessa. Er deponiert das Buch auf einem höheren Ast und beobachtet sie
 
"wie kommst du denn darauf", meint Sindy nun mit einem Grinsen dann fügt sie hinzu :"Nein, hab ich nicht, hab ich ganz vergessen."
 
Werbung:
Zurück
Oben