• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Die Prüfer habe ich noch nicht getroffen, Vampire und Geister auch noch nicht obwohl ich den Park sehr gut kenne und es stört mich, dass die Schule geschlossen wird, aber bis jetzt bin ich persönlich noch auf keine Lösung gekommen und die, die sich damit befassen, haben mir auch noch nichts gesagt...
 
Wir lassen uns einfach überraschen, wir können doch eh nichts machen und schon garnicht, wenn es dunkel wird draußen.

*Linda fühlt sich nun etwas sicherer und deutet aus einem Fenster, wo es bereits dämmert*
 
Wenn es dunkel ist, ist es doch am interessantesten ... murmelt er leise, sein Blick wirkt leicht träumerisch als er aus dem Fenster blickt
 
Werbung:
Zurück
Oben