• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
*Linda sagt um sich zu beruhigen*

Ja sicher war es nur ein Tier

*Dann läuft sie weiter dichtgedrückt an Kevin weiter.*

Hast du schonmal was gesehen hier? Ich meine in den letzten Nächten
 
Er wirft gerade einen Blick durch das Dach des Waldes und sieht Linda nicht

Ich halte gerade deine Hand, warum sollte ich sie dir auf die Schulter legen?
 
Dann möchte ich wissen, wessen Hand das war.

*Jetzt rennt sie los und entfernt sich immer weiter von kevin, bleint dann stehen und ruft ihn immer wieder. Mit sichtlicher Angst in der Stimme.*

Kevin, Kevin, Kevin
 
Mit einem Schreck registriert er, dass sich Linda losreißt. Einmal dreht er sich im Kreis, bemerkt ab nichts ungewöhnliches. Dann folgt er Linda in die Dunkelheit
 
*Linda steht im Nirgendwo und versucht sich vorzutasten. Da sie schnell merkt, das das nichts nutzt. Bleibt sie einfach stehen und hoft das KJevin bald wieder ihre hand nehmen würde. Jetzt hat sie wirklich Angst.*
 
Er lässt sich auf die Knie sinken und legt eine Hand auf den Boden. Langsam zeichnen sich helle Linien auf dem Boden ab. Sofort springt er auf und folgt ihnen, während sie wieder verblassen
 
Werbung:
Zurück
Oben