• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::professor Thomas zeigt den Schülern einige Kräuter und erzählt ihnen über deren Wirkung.

Nach einiger Zeit hört man die Schulglocke.
"Gut ihr könnt jetzt gehen.", sagt sie und packt ihre Sachen zusammen.::
 
Prof. Edlly verlässt die Bibleothek wieder und geht hinauf in das Turmzimmer in dem er einige seiner Sachen (u.a. auch ältere,für die Schule wichtige Bücher)aufbewart.
Dort setzt er sich an den kleinen Tisch und wartet unruhig darauf das gegen 3.oo die angesagten Gäste eintreffen.
 
::Sindy blickt ihm noch länger in die Augen und als sie die Schulglocke hört steht sie schnell auf.::
 
(@Krachi*:Hab ich schon gemerkt :D
@Abaddon:Orben und heilen)
::Sindy packt ihre Sachen blickt den anscheinend ziemlich verwirrten Ben nach und geht in Richtung Schulgebäude.::
 
(ja)

Der Lehrer für "Orben und heilen" betritt die Klasse und wartet darauf das alle Schüler/innen eintreffen.
 
::sindy betritt das Klassenzimmer und stzt sich auf ihren Platz neben dem Fenster. Gedanken verloren sieht sie wieder aus dem Fenster. die Schulschließung war ihr wieder eingefallen.::
 
Werbung:
Zurück
Oben