• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Amelie ist dann endgültig fertig mit der Morgenbeauty und macht sich auf in den Speisesaal, ihrem Könchel geht es wieder besser, doch sie ist noch etwas müde was man ihre sichtlich ansehen kann::

Morgen........

::lächelt Amelie der Gruppe die schon im Speiseraum ist zu und würdigt Linda mit einem noch leichten bösen Blick::
 
Werbung:
::Zügigen Schrittes betritt Sophia den Speisesaal::
Morgen...
::... meint sie ziemlich verschlafen. Dann lässt sie sich auf einen Stuhl plumpsen::
 
::Nachdem Sindy sich umgezogen hatte, geht sie in den Speißesaal, als sie die anderen erblickt.::
Morgen...
::sagt sie und setzt sich auf einen stuhl.
Sie ist enttäuscht, das sie überaupt nichts heraus gefunden haben.::
 
:: Luc ist nun im Speisesaal angekommen. Sofort sieht er seine Lin und steuert auf sie zu ::

Guten Morgen Schatz :)
Danke übrigens *g*
 
:: Luc erwidert den Kuss und setzt sich dann neben sie, da, wo halt noch ein Plätzchen frei ist ;) ::

Fürs Heim bringen ;)
 
Tinka schlief nach Sophias Aufforderung aufzustehen wieder ein. Dann wacht sie wieder auf: "Scheisse!", sagt sie laut, rennt ins Bad und macht sich so schnell wie noch nie fertig. Nach 3 Minuten kommt sie in den Speisesaal. "Guten Morgen!", sagt sie noch ausser atem und setzt sich auf einen Suthl.
 
Kevin, der die ganze Nacht auf dem Baum gessesen ist und sich seine Gedanken gemacht hat, betrachtet durch die Lücken inm Blätterdach die Verfärbung des Himmels

Oh, so spät schon. Ich sollte langsam zurück...
 
Werbung:
Zurück
Oben