1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Amelie ist dann endgültig fertig mit der Morgenbeauty und macht sich auf in den Speisesaal, ihrem Könchel geht es wieder besser, doch sie ist noch etwas müde was man ihre sichtlich ansehen kann::

    Morgen........

    ::lächelt Amelie der Gruppe die schon im Speiseraum ist zu und würdigt Linda mit einem noch leichten bösen Blick::
     
  2. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Zügigen Schrittes betritt Sophia den Speisesaal::
    Morgen...
    ::... meint sie ziemlich verschlafen. Dann lässt sie sich auf einen Stuhl plumpsen::
     
  3. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Nachdem Sindy sich umgezogen hatte, geht sie in den Speißesaal, als sie die anderen erblickt.::
    Morgen...
    ::sagt sie und setzt sich auf einen stuhl.
    Sie ist enttäuscht, das sie überaupt nichts heraus gefunden haben.::
     
  4. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc ist nun im Speisesaal angekommen. Sofort sieht er seine Lin und steuert auf sie zu ::

    Guten Morgen Schatz :)
    Danke übrigens *g*
     
  5. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Amelie läßt sich nach dem Guten Morgen auch auf einen freien Stuhl nieder und mustert das Buffee::
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Letzte Nacht war ja ein ziemlicher Reinfall, was?!
    ::... murmelt Sophia plötzlich::
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Lin schaut Luc an.*

    Guten Morgen mein Liebling.

    *Sie gibt ihm einen Kuss*

    Danke für was?
     
  8. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc erwidert den Kuss und setzt sich dann neben sie, da, wo halt noch ein Plätzchen frei ist ;) ::

    Fürs Heim bringen ;)
     
  9. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Ja, leider...
    ::Sindy sieht enttäuscht durch die umgebung.::
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Lin fehlt jetzt glaube ein Stück von letzter Nacht. Geistesgegenwärtig sagt sie dann*

    Keine Ursache. Aber ich weiß garnicht mehr wie ich das gemacht ahbe.
     
  11. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Amelie schaut durch die Gruppe, sie fühlt sich immer noch wie falsch am Pfelck da sie bis auf Lucy und Linda nicht wirklich jemanden gut hier kennt::
     
  12. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka schlief nach Sophias Aufforderung aufzustehen wieder ein. Dann wacht sie wieder auf: "Scheisse!", sagt sie laut, rennt ins Bad und macht sich so schnell wie noch nie fertig. Nach 3 Minuten kommt sie in den Speisesaal. "Guten Morgen!", sagt sie noch ausser atem und setzt sich auf einen Suthl.
     
  13. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Morgen Amelie...
    ::meint Sindy, da sie merkt, dass sich diese nicht so wohl fühlt.::

    Morgen Tinka
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin, der die ganze Nacht auf dem Baum gessesen ist und sich seine Gedanken gemacht hat, betrachtet durch die Lücken inm Blätterdach die Verfärbung des Himmels

    Oh, so spät schon. Ich sollte langsam zurück...
     
  15. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Morgen.....

    ::lächelt Amelie und schüttet sich ein Gasl Orangensaft ein::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden