• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dann muß ich erklären wo ich war und ich denke dann bekomme ich Ärger.....

::erwidert sie lächelnd::

Ich denke das ist morgenh vorbei!!

(kann ich eigentlich überhaupt schon meine Kräfte einsetzen oder wie ist das?)
 
Werbung:
(0.oo)

(Noch nicht wirklich,aber morgen;also morgen im RPG;habt ihr dann Krafttraining da werde ich das dann einteilen)

"Gut wie du meinst,aber wenns morgen noch immer weh tut lass dir einfach ne Geschichte einfallen und geh hin.Ich helf dir gern (*gg*).
Naja,gute nacht."
 
::sindy geht noch immer im Wald herum, sie sieht sich aufmerksam um.
::Nach einiger Zeit versinkt sie in Gedanken, über Ben und die Schulschließung, wie schon den ganzen tag.::
 
(Sorry, Krachi*! War mit einer Freundin fort und kam eben erst zurück)

Nichts... Schon gut. Ich dachte nur, da wäre Jemand hinter der Säule. Komm! Lass uns ins Bett gehen!
::Sophia geht langsam und gähnend die Treppen hoch zum Zimmer, während Tinka ihr folgt::
 
::Sophia muss etwas schmunzeln::
Das nicht. Aber ich bin einfach nur ziemlich müde.
::Im Zimmer angekommen fällt sie ins Bett und schläft sofort ein::
 
(6.30)

::Lucy's Wecker klinget wie verrückt.
Um 7.oo musste die im Speisesaal sein und mit den andren Frühstücken::
 
Werbung:
Zurück
Oben