• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sindy war gestern an einen Baum gelehnt eingeschlafen, sie wacht auf, leider hatte sie nichts herausgefunden, sie geht schnell auf ihr Zimmer und zieht sich um.::
 
Werbung:
*Lin wird unsanft von Lucys Wecker geweckt.*

Schon wieder aufstehen. Ich bin so müde.

*Sie quält sich aus dem Bett und zieht sich an.*

Lucy? Wenn bist du denn aufs zimmer gekommen?
 
:: Luc ist irgendwann beim Herumirren gestolpert, hat sich seinen Kopf gestoßen und ist in seinem Bett gelandet ::
 
Naja nachdem ich Luc nicht mehr gefunden habe und ich solche NAgst hatte, bin ich dann alleine wieder in die Schule zurück.
Ich weiß nichteinmal ob Luc wieder da ist.

*Lin wirkt bedrückt*
 
Naja, ich glaube, er nimmt mir nochimmer meinen Ausrutcher übel. Und ich kann es verstehen. War auch so idiotich von mir.
Aber ich habe ihn so lieb und wollte ihn nicht verletzen. Niemals.

Was soll ich denn nur tun?
 
::Lucy kommt wieder aus dem Bad.
Sie trägt eine schwarze Jeans und ein olivgrünes Shirt::

"Und ich bin mir sicher das er das weiß."

::sagt Lucy zuversichtlich::

"Aber was ist mit Kevin?"
 
(6.45)

"Tja leider kann mal jetz nix mehr daran ändern,aber das wird schon wieder werden."

::Lucy sieht Linda aufmunternd an und fügt mit einem Blick auf den Wecker hinzu::

"Komm schon wir müssen runter frühstücken gehn."
 
::Lucy setzt sich an einen der Tische und sieht sich aufmerksam um.Dabei bemerkt sie das Prof. Eddly nicht am Lehrertisch sitzt::
 
::Sophia wird munter und schaut verschlafen auf den Wecker. Es ist schon 6.50 Uhr. Schlagartig ist sie hellwach und springt aus dem Bett::
Tinka! Wach auf! Wir müssen zum Frühstück!
::Sie stolpert ins Bad, wäscht sich und zieht sich dann hastig an. Kevin´s mantel legt sie über den Stuhl. Sie gibt ihm den Mantel später zurück::
Ich bin dann schonmal im Speisesaal!
::... meint sie, während sie aus dem Zimmer flitzt::
 
Werbung:
:: Langsam wacht auch Luc wieder auf. Er hat eine Beule nahe am Haaransatz und hat keine Ahnung, wie er ins Bett gekommen ist. Schnell wäscht er sich, zieht sich um und geht nach unten in den Speisesaal ::
 
Zurück
Oben