1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy war gestern an einen Baum gelehnt eingeschlafen, sie wacht auf, leider hatte sie nichts herausgefunden, sie geht schnell auf ihr Zimmer und zieht sich um.::
     
  2. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (Nein :D
    die Zimmereinteilung steht auf der ersten Seite)
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Lin wird unsanft von Lucys Wecker geweckt.*

    Schon wieder aufstehen. Ich bin so müde.

    *Sie quält sich aus dem Bett und zieht sich an.*

    Lucy? Wenn bist du denn aufs zimmer gekommen?
     
  4. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Irgendwann nach Mitternacht."

    ::meint Lucy während sie sich aus dem Bett quält.::

    "Und du?"
     
  5. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc ist irgendwann beim Herumirren gestolpert, hat sich seinen Kopf gestoßen und ist in seinem Bett gelandet ::
     
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Naja nachdem ich Luc nicht mehr gefunden habe und ich solche NAgst hatte, bin ich dann alleine wieder in die Schule zurück.
    Ich weiß nichteinmal ob Luc wieder da ist.

    *Lin wirkt bedrückt*
     
  7. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Gibts Probleme mit ihm?"

    ::fragt Lucy mit etwas besorgt klingender Stimme aus dem Bad::
     
  8. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Naja, ich glaube, er nimmt mir nochimmer meinen Ausrutcher übel. Und ich kann es verstehen. War auch so idiotich von mir.
    Aber ich habe ihn so lieb und wollte ihn nicht verletzen. Niemals.

    Was soll ich denn nur tun?
     
  9. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy kommt wieder aus dem Bad.
    Sie trägt eine schwarze Jeans und ein olivgrünes Shirt::

    "Und ich bin mir sicher das er das weiß."

    ::sagt Lucy zuversichtlich::

    "Aber was ist mit Kevin?"
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Kevin? Der redet nur das nötigste mit mir. Klar er ist ziemlich verletzt und ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
     
  11. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (6.45)

    "Tja leider kann mal jetz nix mehr daran ändern,aber das wird schon wieder werden."

    ::Lucy sieht Linda aufmunternd an und fügt mit einem Blick auf den Wecker hinzu::

    "Komm schon wir müssen runter frühstücken gehn."
     
  12. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda nickt und folgt dann Lucy in den Speiseraum.
    *
     
  13. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy setzt sich an einen der Tische und sieht sich aufmerksam um.Dabei bemerkt sie das Prof. Eddly nicht am Lehrertisch sitzt::
     
  14. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia wird munter und schaut verschlafen auf den Wecker. Es ist schon 6.50 Uhr. Schlagartig ist sie hellwach und springt aus dem Bett::
    Tinka! Wach auf! Wir müssen zum Frühstück!
    ::Sie stolpert ins Bad, wäscht sich und zieht sich dann hastig an. Kevin´s mantel legt sie über den Stuhl. Sie gibt ihm den Mantel später zurück::
    Ich bin dann schonmal im Speisesaal!
    ::... meint sie, während sie aus dem Zimmer flitzt::
     
  15. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Langsam wacht auch Luc wieder auf. Er hat eine Beule nahe am Haaransatz und hat keine Ahnung, wie er ins Bett gekommen ist. Schnell wäscht er sich, zieht sich um und geht nach unten in den Speisesaal ::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden