• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Luc.......

::rief Amelie, das sie eine männliche Stimme erkannte und schaute sich um, sie stand auf und humpelte an eine Ecke vom Mondlicht erhellt wurde::

Ich bin hier.......

::rief sie::

(schlaf schön)
 
*Lin hat sich mittlerweile auf einen Stein gesetzt und sich in ihre Jacke ingehüllt.
Sie friert, sie hst Schmerzen am Knöchelt, das sie an einem Ast hängen geblieben ist und sie Angst. Immer wieder ruft sie Luc und Amelie. Aber keiner von beiden rührt sich*
 
:: Erst hört Luc Amelies Rufe, denkt Lin ist bei ihr und versucht den Rufen zu folgen, doch plötzlich hört er aus der anderen Richtung Lin rufen. Sofort dreht er um und macht sich auf die Suche nach Lin ::
 
:: Luc versucht Lindas Rufen zu folgen. Nachdem er sich ein paar mal den Kopf gestoßen hat, an herunterhängenden Ästen ruft er nocheinmal ::

Lin.. wo bist du?
 
::Sophia folgt den Rufen::
Hallo?! Wer ist da?

(Muss leider schon wieder off. Hab noch ur viel zu lernen :( Wäre nett, wenn ihr mich irgendwie mit einbauen könntet. Bye!)
 
Werbung:
Zurück
Oben