• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(22.oo)

Lucy und Sindy gehen noch immer im Park herum. Ein leises Rascheln aus ein paar hoch gewachsenen Büschen erweckt schnell ihre Aufmerksamkeit.
 
::Amelie humpelt auf dem Weg zum Park, ihr Bein schmerzt sie sehr und sie schaut immer wieder ob sie Linda irgendwo sehen kann::

Linda........

::schreit sie so laut sie kann::
 
::Sophia räuspert sich kurz. Sie netscheidet sich für einen Themenwechsel::
Glaubst Du es hat noch Sinn hier weiter durch die Dunkelheit zu tigern?
 
Verdammt.......

::screit Amelie und hatte in der Aufregung ne falsche Abigung genommen,als sie den Park betrat sah sie niemand mehr::

Luc,Linda.............verdammt!!

::ließ sie sich ängstlich auf eine Bank nieder und versuchte sich zu beruhigen::
 
:: Da sie noch nie im Park war wusste sie auch nicht wie der Weg zurück zu Schule aussah, sie wurde immer nervöser und zitterte leicht::

Luc,Linda......

::rief sie abermals und schaute sich um, doch es war nichts zu sehen, nur die Blätter die vom Wind durch den Park gefegt wurden und das Mondlich wie es einige Passaden erhellte::
 
Werbung:
Ganz bestimmt nicht.
::Sie folgt Kevin, der sie zurück bringt. Plötzlich hört sie leise Rufe::
Hast Du das auch gehört?

(Sorry, muss off. Wäre aber lieb, wenn ihr mich "mitschleifen" würdet ;) Bye!)
 
Zurück
Oben