• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
*Lin steht auf und lächelt gequält.*

Bitte ich weiß nicht wo Luc ist er ist weg. Wo ich weg bin.
Kann ich bei euch bleiben?

*Sie greift nach seiner Hand*

Ja Amelie. Schimpf nicht mit mir. ich habe es ja verstanden.
 
Ja, kannst du, aber du solltst mal mit ihm reden, wenn er dich hier alleine lässt

Er entzieht ihr seine Hand wieder und blickt sich kurz um, um den Rückweg zu finden
 
*Lin nimmt auch wieder ihre hand weg und eine Blitzartiger schmerz zuckt durch sie hindurch. Traurig und unglücklich sieht sie zu Amelie und dreht sich um, damitkeiner ihre Tränen sieht.*

Ich gehe ins Bett
 
Ja da will ich auch hin......

::wenn du den Weg weist, erwidert sie immer noch etwas böse darüber das Linda sie eben alleine im Busch gelassen hat, obwohl sie verletzt is::

Was hier neimand bemerkt
 
So, wir sind da sagt Kevin, da ist Linda auch schon verschwunden. Den anderen wünscht er eine gute Nacht und verschwindet wieer in der Dunkelheit
 
:.Amelie bekommt nicht mit wie sie schon wieder verschwindet::

Man also echt die ist der Hammer, was is nur mit ihr los, so kenne ich sie garnicht.......

::murmelt sie vor sich hin::

So ich geh dann mal ins Bett.......

::erwidert sie und verschwindet::
 
Werbung:
Zurück
Oben