• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(In den Park gehn wir
Hinter dem Park ist der Wald.
Um diesen zu besuchen muss man den Park jedoch nicht durchqueren)
 
(wir sind im Wald)

::Amelie schaute nach oben, die Decke aus Bümen und Sträucher ließ nur wenig Mondlich in den Wald einfallen, so war es sehr dunkel dort, der Mond erhellt nur einige Passaden, die nicht von einer Baumdecke geschützt waren, der Wind pfiff ein unheimliches Lied und alles in allen war es sehr unheimlich was unter damit zu tun hatte, das sie sich über die Gerüchte von Geistern ein wenig den Kopf zerbrach::
 
Tinka lief durch einen Teil des Waldes, in dem man nichts sah. Nur, wie weiter weg ein Mondstrahl durch die Bäume durch dringte, es kam Nebel auf.
Unter ihren Füßen knacksten hier und da ein paar Stöcker, und jeder Knacks fuhr durch ihren Körper wie ein Schauer...
 
He wo gehen wir eigentlich hin......

::fragt Amelie zu den beiden, als sie glaubt was gesehen zu haben, sie schreckt zusammen aber sagt nichts, denn sie will nicht als naiv da stehn::
 
:: Luc geht vorsichtig voran. Er versucht sich im blassen Licht des Mondes etwas umzusehen. Dann erschrickt er etwas als Amelie etwas fragt ::

Naja.. wir sind auf der Suche nach... nach....

:: Dann überlegt Luc kurz ::

Nach was suchen wir eigentlich?!
 
Und wo sollen die sich rumtreiben.....

::fragt Amelie etwas unsicher und erschreckt als ein Ast auf den sie getreten ist knackst::

Ah.............hi war nur ein Ast

::schaute sie etwas verlegen::
 
Warum denn so schreckhaft?!

Die kleinen Geister können uns eh nichts machen...

:: Dann überlegt Luc kurz ::

Oder?
 
Werbung:
(Wir sind im Park nicht im Wald *g*)
::Sindy sieht sich um, eigentlich hatte sie ja keine Angst vor den geistern, die es angeblich geben sollte, aber ihre visionen wiederholten sich immer wieder in ihrem Kopf, Als sie plötzlich ein Rascheln hinter sich hört, dreht sie sch um und glaubt Tinka zu erkennen.::
Bist du es Tinka?
::frsgt sie leise.::
 
Zurück
Oben