1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (okay, danke. ich bin dann auch im wald :) )
     
  2. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (In den Park gehn wir
    Hinter dem Park ist der Wald.
    Um diesen zu besuchen muss man den Park jedoch nicht durchqueren)
     
  3. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (Okay)

    Tinka fragt sich wo die anderen sind und sucht nach ihnen.
     
  4. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    (wir sind im Wald)

    ::Amelie schaute nach oben, die Decke aus Bümen und Sträucher ließ nur wenig Mondlich in den Wald einfallen, so war es sehr dunkel dort, der Mond erhellt nur einige Passaden, die nicht von einer Baumdecke geschützt waren, der Wind pfiff ein unheimliches Lied und alles in allen war es sehr unheimlich was unter damit zu tun hatte, das sie sich über die Gerüchte von Geistern ein wenig den Kopf zerbrach::
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka lief durch einen Teil des Waldes, in dem man nichts sah. Nur, wie weiter weg ein Mondstrahl durch die Bäume durch dringte, es kam Nebel auf.
    Unter ihren Füßen knacksten hier und da ein paar Stöcker, und jeder Knacks fuhr durch ihren Körper wie ein Schauer...
     
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    *Linda geht ganz nah an Luc und macht langsam einen Schritt nach dem anderen.*
     
  7. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    He wo gehen wir eigentlich hin......

    ::fragt Amelie zu den beiden, als sie glaubt was gesehen zu haben, sie schreckt zusammen aber sagt nichts, denn sie will nicht als naiv da stehn::
     
  8. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc geht vorsichtig voran. Er versucht sich im blassen Licht des Mondes etwas umzusehen. Dann erschrickt er etwas als Amelie etwas fragt ::

    Naja.. wir sind auf der Suche nach... nach....

    :: Dann überlegt Luc kurz ::

    Nach was suchen wir eigentlich?!
     
  9. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Geister?

    *sagt Linda leise und nimmt Lucs Hand.*
     
  10. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Und wo sollen die sich rumtreiben.....

    ::fragt Amelie etwas unsicher und erschreckt als ein Ast auf den sie getreten ist knackst::

    Ah.............hi war nur ein Ast

    ::schaute sie etwas verlegen::
     
  11. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Warum denn so schreckhaft?!

    Die kleinen Geister können uns eh nichts machen...

    :: Dann überlegt Luc kurz ::

    Oder?
     
  12. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Na keine Ahnung......wenn sie sind wie Casper aus dem Film wohl nicht......

    ::kichert Amelie::
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Als ich das letzte aml hier war,mit.....na egal.
    Da habe ich einen geist gesehen.

    Gruslich

    *Linda schüttelt sich*
     
  14. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Jetzt ehrlich Linda.......

    ::schaut Amelie sie an und weiß mit wem sie meint und musste lächeln::

    Linda,Linda........
     
  15. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    (Wir sind im Park nicht im Wald *g*)
    ::Sindy sieht sich um, eigentlich hatte sie ja keine Angst vor den geistern, die es angeblich geben sollte, aber ihre visionen wiederholten sich immer wieder in ihrem Kopf, Als sie plötzlich ein Rascheln hinter sich hört, dreht sie sch um und glaubt Tinka zu erkennen.::
    Bist du es Tinka?
    ::frsgt sie leise.::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden