• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(@Dani: Gute Besserung.
@Abaddon: Ich glaub du stehst noch vor der schule)
::Sindy hört schon wieder eine Stimme, und denkt es ist die von tinka, aufmerksam sieht sie sich um.::
 
::er geht weiter, als er plötzlich ein rascheln hinter sich hört, verblasst seine Gestalt, bis er nicht mehr zu sehen ist, doch schon 2 sekunden später, wird er wieder sichtbar::
Mist...
::murmelt er, und verlässt schnell das Gebüsch::
 
Ich habe eine ausgezeichnete Nachtsicht, daher sollte ich wohl besser dir sagen, wo du nicht hintreten solltest...
 
Werbung:
So meine ich ... vorsicht, da ist schon wieder eine Wurzel

Kevin hält Sophia fest, damit sie nicht darauf steigt
 
Zurück
Oben