• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Ja aber hier erschreckt zu werden is nicht so schön.....

::schüttelt sich Amelie und schaut sich ihre Umgebung genau an, es war so kalt und dunkel in dem Wald, man konnte lauter knirschen wahrnehmen, das der Wind verursachte wenn er duch die Blättert der Bäume wehte::
 
::Sophia bleibt plötzlich mit einem Fuß an einer Baumwurzel hängen. Um nicht hinzufallen, greift sich rasch um sich und erwischt Kevin´s Arm::
 
Adrenalin pur!!

::kichert Amelie und schaut lächelnd zu Linda, denn sie wusste das sie das mit Sicherheit nicht zum lachen fand, da sie immer ein wenig ängstlicher in Erinnerung hat, aber da kann sich ja vielleicht bis heute geändert haben::
 
(Also jetzt sind Luc,Linda und Amelie und
Kevin und Sophia alleine losgegangen
Danke fürs warten :D)

::Lucy und Sindy sie sich etwas zu lange unterhalten haben,verschwinden nun endlich ins Freie und kommen schon bald zum Park::

(21.35)

@Krachi: Kommst du noch nach oder hast du keine Lust?
 
(wird für die Einzelnen Gruppen sicher lustiger, wenn sie auf einmal ein knacken hinter ihnen in der dunkelheit hören *g*)
 
(das wird witzig *g* :) )

Tinka liegt seit einiger zeit wach im Bett. Dann beschließt sie alleine in den Wald zu gehen. "Wo vor soll ich auch Angs haben?", fragt sie sich und begiebt sich leise aus ihrem Zimmer.
Nach einiger Zeit steht sie am anfang des Waldes
Sie atmet noch einmal tief ein und verschwindet im dunkeln.
 
Werbung:
(@Krachi*: Bis auf Sophia und Kevin sind Alle im Park soweit ich weiß. Die 2 Erstgenannten sind im Wald. @Katzenauge: Zeitumstellung. Es ist doch schon 22.35 Uhr, oder?)
 
Zurück
Oben