• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Sophia behagt dieses betretende Schweigen nicht so ganz. Da sie jedoch nicht weiß, was sie sagen sollte, schweigt sie weiter und hat nun mit Kevin fast den Wald erreicht::
 
:: Luc lächelt und schaut dann zu Amelie ::

Ich glaub es ist besser, wenn wir hier draußen zusammenbleiben... wenn die Gerüchte stimmen sollten...
 
Wenn du willst, kannst du noch umdrehen

Aprupt bleibt er stehen und dreht sich zu Sophia um

Vielleicht ist wirklich etwas dort drinnen
 
::Sophia beginnt zu frösteln. Einerseits wegen der Kälte, andererseits, weil ihr doch etwas mulmig ist, was sie jedoch nicht zugeben würde. Sie hört ein Rascheln, versucht jedoch ruhig zu klingen::
Hast Du das gerade gehört?
 
Werbung:
Zurück
Oben