• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Nun es ist so, Ich liebe Luc noch immer und ich möchte auch dich, nur geht das nicht, das weiß ich und daher...........

daher bleibe ich bei Luc.

*traurig sieht sie Kevin an*
 
::Amelie lächelt ihn an::

Ohje schon seit dem Kindergarten, also ewig, unsre Eltern kannte sich und so kam eins zum andern.....

::erwidert sie und denkt an die Zeit mir ihr zurück und lächelt::
 
Werbung:
:.Amelie geht zu ihr und nimmt sie in den Arm::

Süße komm, das wird schon wieder......ich weiß zwar nicht was du mal wieder angestellt hast, aber du geratest aber auch immer in solche Sachen......

::streicht sie ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht::
 
Zurück
Oben