• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
:: Luc lächelt sie an, wischt Lin die Tränen aus dem Gesicht ::

Hey Sweety...

die stehen dir nicht..
Ich bin froh, dass du es mir gesagt hast!

:: Dann atmet Luc einmal tief durch ::

Ich würde sagen,.. vergessen wir es einfach.. ok??
 
*Linda sieht ihn an und versucht dann zu lächeln.*

Danke, das du mich noch magst und nicht mich hasst. Ich weiß nicht was mich da übermannt hat.

*Dann schaut sie zu Kevin rüber, der von nichts eine Ahnung hat. Mit ihm muß ich auch noch reden, schiest ihr durch den Kopf*
 
:: Luc fallen die Blicke natürlich auf, er versucht ihnen zu folgen, lässt es aber bleiben und schaut Lin wieder in die Augen ::

War es vielleicht der da?

:: Versucht er erneut zu scherzen und deutet dann in die Richtung, in die Lin geschaut hat ::
 
::Amelie sieht den Blick und musste lächelnd, wie in alten Zeiten::

He ihr Turteltäubschen.........also sied ihr zusammen.....

::geht sie zu den beiden um Luc abzulenken::

Guter Geschmack wie immer....Linda

::lächelt sie ihr zu::
 
:: Luc lächelt ::

Ist schon gut.. ich woltls doch nur wissen...

:: Dann schaut er zu Amelie ::

Na klar... warum auch nicht?
 
Ja die Linda ist ja auch einzigartig.......

::lächelt Amelie und schaut zu dem vermeidlichen jungen Mann der das Unheil ausgelöst hat::


Ach ich sollte vielleicht erwähnen das ich Linda schon sehr,sehr lange kenne.......

::schaut sie zu Luc der sich sonst noch fragt woher sie das wissen wollte::
 
Bestimmt nicht Luc.

*Linda nimmt seine Hand und geht dann zu Amelie, die sie doll drückt. Sie flüstert ihr ins Ohr.*

Danke für deine Hilfe. Sag mal kannst du dich um Kevin kümmern. ich weiß nicht. wioe ich mich verhalten soll
 
Werbung:
Zurück
Oben