• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells bekommen einen neuen Wächter des Lichtes

Das würde ich aber auch sagen! So schnell wie möglich weiterschreiben! Bin nämlich schon auf das Kind gespannt! *gg* Ansonsten: wieder mal ein schöner, spannender neuer Teil!
 
Werbung:
Wieder ein bißchen

Bin so deprimiert, hab gestern mein Auto kaputtgemacht, Totalschaden und ich bin auch noch schuld
Aber trotzdem gehts jetzt weiter, wir nähern uns dem Ende:

Schon materialisierten sich Piper und Leo in einer kleinen Nebenstraße des Krankenhauses.
Piper ist ganz blaß und so nimmt Leo sie auf die Arme und trägt sie ins Krankenhaus rein.

Sofort kommt eine Schwester auf die beiden zu und fragt, ob sie helfen könne, erfaßt die Situation und holt ein Rollbett.

Sie redet beruhigend auf Piper ein: "Das wird schon wieder, beruhigen sie sich, in welchem Monat sind sie denn? Jetzt kommt ihr Baby, da müssen sie stark sein."

Sie schiebt Piper in den Kreissaal und dreht sich zu Leo um: "Sind sie der Vater? Wollen sie mit rein kommen? Dre Arzt kommt gleich." Und weg ist sie.

Währenddessen im Cinema-Kino
------------------------------------------

Phoebe merkt das hinter ihr blaue Lichter erscheinen und dreht sich um.
"Sorry Greg, ich muß mal schnell für kleine Phoebes. Läßt Du mich mal schnell los? Aber merk Dir die Position, die war superbequem."

Sie steht auf und geht nach draußen. Da wartet schon Paige.
"Sag mal spinnst Du? Was wenn Dich jemand bemarkt hätte? Uuh mein Kreuz, ich konnte fast nicht mehr sitzen."

"Mich hat niemand bemerkt und das ist jetzt auch nicht wichtig. Piper bekommt ihr Baby und sagt, daß sich irgendwas nicht richtig anfühlt und außerdem haben wir es mit einem Dämon zu tun der in Pipers Krankenhaus mit den Kindern sein Unwesen treibt.
Du mußt mitkommen."

"Ich sag nur Greg Bescheid, warte im Hinterhof auf mich."

Sobald Phoebe bei Paige ist orben die beiden sich an die selbe Stelle, an der schon Piper und Leo angekommen sind.

Sie rennen ins Krankenhaus und direkt in den Kreißsaal.

Phoebe beugt sich über Piper und fragt: "Na, Große, wie gehts Dir?"
"Es wird schon. Jetzt ist das Gefühl nicht mehr schlecht, sondern normal."

"Das ist gut. Du schaffst das schon."

"Wir gehen mal nach dem Dämon suchen. Komm Paige."

"Ich beam mich schnell nach Hause hol den Trank, die Kristalle und den Vernichtungsspruch und Du suchst den Dämon. Im Buch der Schatten steht was von menschlicher Gestalt. Versuchs mit Gedankenlesen. Bis gleich."

Phoebe läuft durch die Gänge und fährt sich sobald ihr jemand begegnet mit dem Finger über die Nase und schüttelt jedesmal den Kopf.

Sie kommt in die Kinderstation. Plötzlich hört sie etwas:
"Nur noch ein Kind, dann kann ich wieder verschwinden, dann hab ich wieder genug Kraft für die nächsten 80 Jahre."
Sie dreht sich um und eine junge hübsche Krankenschwester läuft an ihr vorbei.

Sie blickt den ganzen Gang entlang aber ansonsten sieht sie niemanden.

Sie läuft zu der Krankenschwester hin und fragt: "Entschuldigung, können sie mir helfen, ich suche eine Vase."

"Kommen sie grade mit, die sind im Abstellraum. Da wollte ich sowieso grade hin."

Sie schließt eine Tür auf, Phoebe folgt ihr macht die Tür hinter sich zu und schlägt sie mit einem gezielten Tritt ko.
Phoebe nimmt den Schlüssel und schließt die Tür von innen ab und läßt den Schlüssel stecken.

"Paige" ruft sie leise.

Diese kommt sofort herbeigeorbt. "Bin grade fertig geworden. Hier ist alles, hast Du den Dämon gefunden?"

"Liegt zu deinen Füssen. Schau nicht so ungläubig, ich hätte es auch nicht geglaubt. Laß uns anfangen."

Sie legen die Kristalle um den Dämon und leeren den Trank über ihn. Schon erscheint ein häßliches bleichgrünes Monster.

"Ih, die Dämonen werden auch nicht hübscher, oder ist das blasse grad in?" fragt Phoebe.

Paige lacht und hält ihr einen Zettel hin:

Zusammen sprechen sie:

"Von Kindern kriegst Du deine Kraft.
Schmoren sollst jetzt in Deinem Saft
Die Unschuld wolltest Du hier stehlen
Jetzt kannst Du nur den Tod noch wählen."

Nach dem dritten Mal geht der Dämon in Flammen auf.

"das wäre geschafft. Du siehst nach Piper und ich schau nach Nicky."

Phoebe läuft direkt in den Kreißsaal. Als sie dort ankommt hört sie einen Babyschrei.
Sie stürmt hinein und sieht gerade, wie Piper glücklich ein Kind anlächelt.
Phoebe geht hin und straht und nimmt Piper und Leo und das Baby in die Arme.
Piper schaut hoch und lächelt Phoebe an: "Was macht unser Freund Asparas?"

"Vernichtet."
Paige kommt rein und nickt: "Nicky ist wieder ein Kind. Asparas muß tot sein. Da ist ja meine kleine Nichte."
 
(das mit dem Auto ist natürlich dämlich! Das tut mir leid für dich!)

Deine Fortsetzung ist wieder total schön geworden! Gefällt mir wieder gut! Ich hoffe, dass es bald weitergeht, auch wenn es dann aus ist :-( *g*
 
The end

Der letzte Teil:

1 Woche später im Halliwell Manor:
--------------------------------------------

Piper stillt grade die kleine Prue als Phoebe die Haustür hereinkommt.
"Ich habe Greg gesagt, daß ich eine Hexe bin und er kann damit leben. Ist das nicht toll? Er will mich heiraten, aber das geht mir noch zu schnell. Wie gehts denn meiner Lieblingsnichte? Und wo sind die andere."

Es klingelt, Phoebe öffnet die Tür, herein kommen Paige und Greg.
Phoebe gibt Greg einen Kuss.
Plötzlich tauchen blaue Lichter auf und Leo, der kleine Andy und Prue mit dem großen Andy im Schlepptau erscheinen.
Greg bekommt große Augen und murmelt: "Ich werd mich daran gewöhnen, ich werd mich daran gewöhnen."

Phoebe nimmt ihn in den Arm und stellt ihn vor:" Leo kennst Du ja schon, er ist ein Wächter des Lichtes und tot seit dem zweiten Weltkrieg.
Das ist Andy, ein weiterer Wächter des Lichtes, getötet von einem Dämon vor 5 Jahren.
Das ist Prue, meine Schwester, auch tot, getötet von einem Dämon vor 3 Jahren.
Und das ist Andy, der einzige in diesem Kreis, der noch lebt.
Kannst Du damit leben?"

Greg zieht Phoebe zu sich heran, küßt sie und sagt: "Ich liebe dich, wenn du damit lebst, werde ich auch damit leben."

Und alle fangen an zu klatschen.
Die ganze Familie setzt sich ins Wohnzimmer und verbringt einen Abend voller Spaß und Freude.

Am nächsten Morgen in der Küche
-------------------------------------------

Piper, Phoebe, Paige und Prue sitzen am Tisch, als Prue zu reden beginnt.
"Meine geliebten Schwestern, meine Aufgabe hier ist erst mal erfüllt.
Ich werde wieder nach oben müssen. Aber wir werden uns bald wiedersehen. Ich liebe euch."
Die vier nehmen sich in die Arme und dann verschwindet Prue in vielen blauen Lichtern.

The End

Ich hoffe auf viel Feedback
 
Das Ende ist wirklich klasse geworden! Super! ... Mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich mich sonst einfach nur wiederholen würde! ;)
Trotzdem schade, dass die FanFic schon wieder zu Ende ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben