• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Farbe Lila von Alice Walker

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kennt ihr das Tagebuch von Celi Johnson aus dem Film "Die Farbe Lila"?
Ich habe das Buch, aber bisher noch nie gelesen. Ich werde mich mal hinsetzen und es lesen.

Eames
 
Werbung:
Also ich denke es ist eh das Buch zum Film nur schreibt Celie da immer ihre Briefe an Gott und so..
 
Meine Mutter hat sich das Buch gekauft, aber ich denke sie hats noch nicht gelesen. Es ist sicher ein wirklich schönes Buch. Schon der Film ist atemberaubend

Grüße, Dominique
 
Werbung:
Ja ich finde den Film auch klasse. Deine Mutter sollte sich mal Zeit nehmen und das Buch lesen...ich habe es selber auch ncoh nicht gelesen wie gesagt, aber das werde ich bald tun.

Eames
 
Zurück
Oben