• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal grinst.*

"Also, er hat mich angesehen, mit seinen Augen... ich war hin und weg... ich hätte alles für ihn getan... ich bin ihm ein Jahr lang hinterher gelaufen, dann sind wir zusammen gekommen. Ich war so glücklich, das glaubst du gar nicht. In etwa so glücklich wie du jetzt."

*Sie grinst wieder."
 
Werbung:
(jo, ich erzähl solang weiter ;) )

"Wir waren vier Jahre zusammen. Die Zeit war die schönste, die ich bisher hatte. Ich habe ihn geliebt wie noch keinen Menschen zuvor. Er hat mir so viel gegeben. Er hat mich immer zum Lachen gebracht. Er war aufmerksam, er brachte mir immer wieder kleine Geschenke mit."

*Chantal hält ihren Arm hoch.*

"Zum Beispiel dieses Armkettchen hier, das war eins seiner typischen Geschenke. Er kümmerte sich um mich, wenn es mir schlecht ging. Er war zärtlich und humorvoll, er wusste viel und hörte zu, er verstand mich und respektierte mich und meine Macken. Er war rundum perfekt..."
 
(schön erzählen? Hach, es wird aber noch traurig ;)...)

"Ich war so verliebt, und so glücklich. Vier Jahre lang lebte ich wie auf Wolken. Ich dachte, dass diese Zeit nie aufhören würde. Ich war mir sicher, es würde immer so weiter gehen, dass mein Leben so wunderschön bleiben würde.
Naja. Eines Tages hat mich eine Freundin angesprochen. Sie sagte, sie wisse nicht viel, sie habe bloß so einen Verdacht... sie behauptete, dass zwischen meinem Freund und meiner besten Freundin was ging. Ich habe sie angeschrien, ich habe ihr nicht geglaubt. Ich bin zu Julien, so hieß er, und habe mich bei ihm ausgeweint. Natürlich sagte er mir, dass das Blödsinn sei. Aber das wusste ich ja selbst. Natürlich war er Blödsinn. "
 
"Ich war selbst Schuld, ich war blind vor Liebe. Julien begann, zu spät zu kommen, oder gar nicht; er sagte Verabredungen ab und auch seine Geschenke wurden weniger. Ich war oft daheim und habe geheult. Ich hatte kaum noch Freunde, weil ich soviel Zeit mit ihm verbracht hatte. Natürlich habe ich ihm Vorwürfe gemacht, aber Julien war so charmant. Er musste nur einmal Lächeln und mich in seine Augen sehen lassen, dann war alles wieder gut. Ich vertraute ihm nach wie vor.
Bis er eines Tages selbst zu mir kam...."

*Chantal nimmt einen großen Schluck Champagner.*
 
*Chantal lächelt.*

"Ja, ich weiß. Jetzt im Nachhinein verstehe ich gar nicht, wie ich damals so blind sein konnte. Willst du noch den Rest der Geschichte hören? Aber besser wirds nicht mehr ;) "
 
"Ja, ich weiß.- Du kannst auch stolz sein, du bist eine der wenigen, die diese Geschichte kennen.
Er kam also zu mir. Er hat schrecklich geweint. Er sagte, er wollte das nicht. Er hatte tatsächlich mit ihr geschlafen, und das ganze war über mehrere Monate hinweg gegangen. Er hat mich angefleht und angebettelt... er tat mir so Leid... ich konnte ihn nicht wegschicken. Ich liebte ihn doch auch. Er versprach mir, dass wieder alles so wird, wie früher. Und was glaubt man nicht alles, wenn man in die schönsten Augen der Welt verliebt ist..."
 
*Chantal grinst.*

"Du kennst sowas echt, hm?
Ja, hat er. Natürlich hat ers. Immer wieder. Und ich habs gewusst. Ich wusste, wenn er am Samstagabend nicht zu mir kam, jetzt war er bei ihr.... zu ihr habe ich den Kontakt abgebrochen, was mir sehr weh getan hat... aber bei ihm habe ich es nicht geschafft. Einige Male wollte ich mich von ihm trennen, aber es ging nicht, ich war zu schwach. Ich brauchte ihn doch so. Ich hatte die Hoffnung, das alles wieder gut wird.... aber das wurde es nicht. An manchen Tagen war es wieder so wie früher, dann hatten wir Spass zusammen, und an diese Tage habe ich mich geklammert... bis er eines Tages wieder vor mir stand. Ich dachte, mich kann nichts mehr schocken. Ich wusste ja alles...."
 
Werbung:
*Chantal nickt.*

"Ja, das ist ja das Problem, das ich habe... naja. Er stand dann noch vor mir und gestand mir, dass sie von ihm schwanger war... er hat seine Sachen geapckt, und ist verschwunden... und seitdem habe ich ihn nicht wieder gesehen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben