• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x20 Imaginary Friends

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Die Charmed Ones finden heraus, dass Baby Wyatt's neuer imaginärer Freund in Wirklichkeit der Dämon Vicus ist, der versucht Wyatts Vertrauen zu gewinnen um ihn böse zu machen. Piper spricht einen Zauber aus um Baby Wyatt zu verstehen, aber bringt aus Versehen den 25 Jahre alten Wyatt von der Zukunft zurück. Als Vicus einen Fluch über Baby Wyatt ausspricht, kann man die Auswirkungen sofort an Future Wyatt sehen, der sich physisch in eine dunklere Version seines vorherigen Ichs verwandelt. Böse und mächtig, kidnappt Future Wyatt Baby Wyatt, damit die Schwestern ihn nicht zurück zum Guten umwandeln können. Bevor Future Wyatt sie wieder verlässt, gibt er Phoebe, Paige, Piper und Leo einen Einblick in die Zukunft.
Quelle: Charmed-Net.de
 
Werbung:
*spoiler*
natürlich schaffens ie es wyattw ieder gut zumachen. viel mehr leo schafft es.
ich liebe dies folge jetzt schon, alleine weil wieder der große wyatt da ist. ich find der schauspiler sieht einfach super süss aus. es ist wieder wes ramsey wie schon in staffel 6, chris crossed oder so wie die hieß.
 
Na ja war eine mittelmäßige Folge, vor allem wegen einigen (wie ich finde) "Lächerlichkeiten" - die Sache mit den Telefonen, den misslungenen Sprüchen, dem Teddy, Paige in Neuseeland etc., aber na ja....
Bis gespannt auf das Ende der Staffel, wann laufen diese beiden Folgen? Denn ab nächste Woche kommt ja dieser Alles außer Sex-Kram :fragend:
 
Die beiden Folgen werden in den nächsten 2 Wochen jeweils um 21.15 ausgestrahlt.

Ich frage mich aber echt, ob das unbedint nötig ist, die neue Serie jetzt schon zu starten. 2 Wochen später täten es ja auch...
 
da bin ich genau deiner Meinung, aber trotzdem hört sich die neue serie gar nicht so schlecht an! ich werd die erste folge auf jeden fall schauen.
Aber 2 wochen später hätte auch noch gereicht!
doch ändern können wir ja doch nix. ;(
 
Also, ich muss sagen, irgendwie hat mir die gestrige Folge schon recht gut gefallen ;).

Ich fand die Idee mit dem unsichtbaren Freund, der Wyatt etwas einredet, schon gut. Okay, die Nebenhandlung mit Paige und Neuseeland war nicht so das wahre, davon hat man ja so gut wie nix mitbekommen. Und dass auch gleich Wyatt aus der Zunkunft ankommt, fand ich schon auch übertrieben, schließlich kann der ja nicht immer vorbei schauen, wenns mal brenzlig wird.

Aber na ja, trotz der Schwachpunkte war die Folge ganz witzig :D. Schade nur, dass ab nächster Woche Charmed und OC jeweils später kommen :nein:
 
ich fand die folge ziemlich gut...sie hat mir sehr
gefallen...ich fand die gschichte sehr gut und
den großen wyatt zu sehn war auch lolig...also
insgesamt wieder mal gelungen :)
lg sab
 
Also, ich fand die Folge auch ziemlich gut. :zustimmen Zwar nicht super, aber gut. Die Nebenhandlungen waren zwar nicht so toll. Und die Sache mit dem Telefon haben sie wieder seltsam umgesetzt.
Daß jetzt Wyatt mal aus der Zukunft kommt, fand ich nicht schlecht. So hat man gesehen, daß er wirklich wieder gut geworden ist. Aber mit dieser Frisur sah er aus wie ein Lackaffe. Tut mir leid, aber die war echt bescheuert. War das denn nun de Schauspieler aus der 6. Staffel? Auch als er böse war, sah er mir doch anders aus. Keine Ahnung. :fragend:

Aber ich muß sagen, daß mir in den Folgen zwar die Story sehr gut gefällt, aber die Umsetzung ist immernoch nicht toll. Mir fehlt etwas Action und vor allem Spannung. Das ist jetzt immer so vorhersehbar. Ich hoffe das Staffelfinale wird richtig toll.

Die neue Serie mittwochs ist doch auch nur ein müder abklatsch von "Sex and the City"! Vier Freundinnen reden über Sex und haben Streß mit Männern, welch ein Zufall! Gähn!!!
 
Mir hat diese folge (obwohl ich sie leider nicht ganz sah) sehr gut gefallen, auch fand ich Wyatt aus der zukunft süß (trotz dieser frisur), nur als böser Wyatt sah er bescheuert aus...

Was mir auch gefallen hat, war der einblick in die Zukunft in Bezug auf Phoebes zukünftiges Baby
 
Ich fand die Folge okay. Zwar nicht ganz super, aber besser als die davorige. ^^
Als Wyatt aus der Zukunft kam, das fand ein bisschen zu übertrieben. Sollen die Jungs jetzt etwa immer aus der Zukunft kommen wenn was passiert? Aber es war trotzdem eigentlich gut. Das mit dem unsichtbaren Freund war aucht nicht allzu schlecht.

glg, Valley
 
Werbung:
ich fand die folge auch ganz okay..aber total süß fand ich , dass man wyatt endlich mal sprechen hörte...auch wenn es sich meistens komisch anhört, wenn babys oder kleinkinder synchronisiert (<~ wie auch immer es geschrieben wird)werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben