1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde das Prue eine sehr gute schwester und Hexe war,sie war arroganz und sehr solz aber sie hat ihne fast immer den Ar... geretten.
    Paige ist auch ein sehr gute Hexe,obwohl sie nicht so lange in Hexenkunst war, hat alles sehr schnell und gut gelernt.
    Von Charakter her weiss ich nicht wer besser ist,sie haben beide etwas gutes und etwas schlechtes!
    Von magie her find ich paige zauberkräfte besser.
    Ich finde beide toll,kann nicht sagen wer besser ist und wer schlechter ist!!
     
  2. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Ich finde beide gut.
    Ich würde sagen, dass Prue die bessere Hexe ist.
    Aber Paige hat ja noch zeit, vielleicht wird sie sogar besser als Prue.
     
  3. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich finde Prue hat die besseren Kräfte, aber man kann Prue und Paige als Hexen nicht vergleichen. Prue ist die erfahrene Superhexe und Paige ist der neuling der zuerst alles lernen muss. Aber ich finde Paige ist auch eine gute Hexe, denn mittlerweilen hat sie ja das Hexendasein sehr gut unter kontrolle.
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Die besseren Kräft hat Prue, finde ich. Aber ich würde die nicht vergleichen, weil sie zwei ganz verschiedene Personen sind. Und Paige nicht Prues Platz eingeommen hat.
     
  5. Kirsten Dunst

    Kirsten Dunst New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Bocholt
    find ich auch. Paige hat nicht Prues Platz eingenommen. Auf jedenfall nicht so wirklich. Ich finde sowohl Prue als auch Paige gut. Tendiere zwar leicht zu Paige heißt aber nicht das ich Prue nicht gut gefunden habe :D
     
  6. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Also ich fand Prue ein bisschen besser aber Paige mag ich auch!
    Ich mag eigentlich beide macht der 3n aber die mit Prue viel lieber weil Phoebe da viel witziger und lebendiger ist.
    seit sie größere schwester ist ist sie immer so ernst und langweilig
     
  7. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich finde auch, dass paige besser dazupasst. Aber das heisst nicht, dass prue total daneben war. Ich fand sie auch gut, bloss Paige ist besser...
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich finde das Prue besser passt. Sie war Natürlicher. Und sie hat besser zu den anderen gepasst.

    Ich mag Paige nicht. Sie ist mir nicht sympatisch. Ich finde sie zu crasy für die Serie.

    Und außerdem glaub ich das Prue die bessere HExe war. Sie hatte immer und für jeden Mitgefühl. Ihr sind verluste sehr sehr nahe gegangen. Anders als bei Paige
     
  9. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich finde das kann man nciht beurteilen. Ja Prue hat schon Tränke und ähnliches gemacht aber wenn man bedenkt was Paige alles gelernt hat. Ich finde sie sind beide gute Hexen, Prue ist nur erfahrener aber in der 6. Staffel weiß Paige mindestens genausoviel wie Prue. Und um die Kräfte ist schon so viel gestritten worden, das will ich jetzt nicht mehr...

    with lovely greetz, phoebefan132 :cool:
     
  10. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich finde Paige besser aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Prue nie so richtig mochte. Sie war einfach zu perfekt bzw. sie hat sich so dargestellt (meine natürlich die Serienfigur).
    Außerdem hat sich Paige als Hexe sehr schnell entwickelt.

    Isa
     
  11. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Meiner Meinnung nach war Prue die bessere Hexe. Sie hat es ernster genommen und ihre Art der Kräfte find ich auch viel besser. Paige muss ja immer noch den Namen des gegenstandes sagen. Ausserdem kann sie niemanden herumschleudern...! Naja und vom passen zu en anderen zwei her, war Prue ebenfalls die bessere Wahl. Allein schon vom Äußeren, aber auch vom Charakter passte Prue viel mehr...! LG, Phoebe
     
  12. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    eigentlich mag ich beide ganz gern, und ich finde, das beide auch richtig gut zu den schwestern passen, aber ich finde die paige einfach besser! Seit dem ich sie das erste mal bei Charmed sah, fand ich sie echt klasse!! Und ihre Kräfte sind ja auch voll genial!
    Also von der Art und vom Charakter her, mag ich die Paige viel lieber!
    Prue ist aber noch in Ordung! :D

    Niki_Charmedfan
     
  13. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also ich finde, dass Prue von den Kräften her auf jeden Fall besser war. Sie war schließlich die älteste und da hat es gepasst, dass sie die stärkste Hexe von allen war. Ihr Charakter war auch super ... Am Anfang die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit Phoebe ... das war echt cool. So war Phoebe auch viel witziger ...

    Paige ist auch gut, aber eben nicht wie Prue. Ich möchte die beiden auch nicht vergleichen, weil das nicht geht . Sie verkörpern ja total andere Charaktere ... Paige ist gut und ihre Kräfte sind auch nicht ohne ...

    vom Aussehen her hat Prue besser zu Phoebe und Piper gepasst. Das heißt nicht, dass ich Paige nicht hübsch finde, aber sie hat eben eine "deutlich" hellere Haut, als die anderen zwei ... deshalb passt das oft nicht so ins bild ... aber paige ist schon ok.

    tja.
     
  14. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Also, so wie ich das sehe sagt hier eigentlich fast keiner wer besser zu den anderen passt. Jeder sagt denjenigen, den er besser findet.

    Ich denke beide haben super reingepasst. Früher Prue, weil sie die Älteste war und ab der 4 Staffel Paige. Paige hat etwas auflockerndes/lustiges an sich, was Phoebe früher hatte. Jetzt ist sie erwachsener geworden und nicht mehr die kindlichste. Da passt Paige super rein und so wird es auch mal lustig :)
     
  15. Shannen D

    Shannen D Guest

    Für mich ist & bleibt Prue die bessere Hexe. :zustimmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden